Was macht ihr gerade

  • Haben heute einen Schreibtisch und ein Bürokastl von Hohenberg (nähe Mariazell) geholt, da meine Süsse ja ab montag zur Abendschule geht (HAK Matura nachmachen), war eine solche Ausrüstung notwendig.

    Zum Glück hat sie am Do. noch ins E Bay geschaut, sodass wir für das Zeug heute genau 5 Euronen bezahlt haben, obwohl der Tisch und des Kastl noch wie neu aussehen.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • ich mal etwas ausruhe, freitag geburtstagsfeier, gesten geburtstagsfeier, na ja noch etwas schwindelig :stars:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Ich versuch gerade auszunüchtern..
    Nur irgendwie hauts nit hin..zumindest will des Scheiß Kopfweh net weggeh...
    Und mei Auto sollt i dann später auch vom Wirt holen..

  • heute wieder mal bischen an beiden hp gearbeitet, bei der ienen müssen noch die bilder von den letzten beiden rennen rein, bilder sind soweit hergerichtet, das ich sie jetzt reingeben kann

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Diese Woche Zeitausgleich :chick: :chick: :chick: !!!!

    Mein kleiner beginnt mit der Schule !!!! :klee: :twoblatt: :klee:

    Und der Grosse hat am Ersten zu Arbeiten begonnen :klee: :twoblatt: :klee:

    :austria:alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße

  • ich bin gerade von der arbeit nach haus gekommen ... geh jetzt schlafen .... dann um 22:50 hab ich nightline und führ die besoffenen herum ggggg

  • Ich genieße die paar Minuten zwischen den ganzen Stress auf meiner suuuper Megacouch :tance:
    Hab ja eigentlich Urlaub aber mir kommts eher so vor als hätt ich daheim um einiges mehr Stress!! 8|
    Töchterlein geht ab heute in die 3.Klasse Hauptschule...pffff...shit, ich werd alt... ;(

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • auf der hp vom racing team 213 bilder bearbeitet und auf die hp gestellt, jetzt mal kurze pause dann noch 100 bilder vom letzten rennen bearbeiten und reinstellen :stars: :laugh:
    als abwechslung mal ins forum schaun

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Puh...nach einer Woche Urlaub, kränklich fast 14Std arbeiten...kann ja mal echt nix :huh: :wacko:
    Sitz jetzt eigentlich Hundemüde aber trotzdem zu aufgedreht vorm Pc und frag mich ob es schon zu spät ist für ein Neocitran/Supradyn/acc-hexal Mix :koffe: :stars:

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!