Was macht ihr gerade

  • Stehe in Mutterstadt(Brd) :germany: und warte auf Montag,konnte leider nicht mehr laden!

    Hab mir vom Aldi einen Web-Stick geholt und kann jetzt auch in Germanien surfen :juhu: :juhu: :juhu:

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • Armer Helly :huh:

    Ich war mit meinen Kids am Laternenfest( Gott sei dank geschafft,nach der Arbeit)....dann schnell Pizza essen, Forum durchgucken und jetzt..... :D:D:D
    Sag ich nicht :laugh: :laugh:
    Freu mich schon auf Sonntag, wenn wir wieder alle gemeinsam :talk: quatschen können

  • Stehe in Mutterstadt(Brd) :germany: und warte auf Montag, konnte leider nicht mehr laden!

    Hab mir vom Aldi einen Web-Stick geholt und kann jetzt auch in Germanien surfen :juhu: :juhu: :juhu:


    Servus Helly!

    Wow, hört sich interessant an mit deinem Stick von Aldi! Kann ich gut nachvollziehen, dass du dir den besorgt hast, denn man hat übers WE viel Zeit und es wird ja sonst fad. 8|
    Wir sind vor einer Stunde in Helsinki ausgelaufen und werden vorausichtlich 27 Std. bis Rostock auf See sein. Sitzen hier in der Lounge, hören einer Liveband zu und nutzen das Internet, welches hier topp funktioniert. :ok:

  • dann seit ihr beide (besser gesagt ) ihr drei, übers wochenende weg, so zu sagen, dann sende ich mal einen gruss an euch :austria: :austria: :aloa: :austria:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Um 6 Uhr auf, Frühstücken, Einkaufen, Auto holen in Eferding, Hundeschule, Fischen gehe. Jetzt sind der hund und ich ziehmlich am Ende 8o

    Forum schaun, Baden gehen und schlafen.

    Wo gehst denn ind Hundeschule?
    Opa hat jetzt diesen Samstag auch wieder mit der Hundeschule angefangen... :Gasi:

  • Wo gehst denn ind Hundeschule?
    Opa hat jetzt diesen Samstag auch wieder mit der Hundeschule angefangen... :Gasi:


    Da wird se de Oma aber freuen-waun da Opa auf seine oidn tag nu Sitz und Platz lernt........ :laugh:

    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • [quote='hisco','index.php?page=Thread&postID=26537#post26537']Steh in Dormagen bei der Reinigung, hier habe ich sogar eine Internetverbindung!

    Also nix wie [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091113/temp/m8dkjzql.gif] und jetzt hat sich auch noch meine Frau im Messenger angemeldet :talk: na dann bis Später!


    Hi!!!
    Stört dich dass nicht wenn du fast jedes WE unterwegs bist??
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Hi!!!
    Stört dich dass nicht wenn du fast jedes WE unterwegs bist??
    l.g.[/quote]

    Sicher wäre ich gern zu Hause, aber wie es zur Zeit aussieht, haben wir viele Fahrten die übers Wochenende gehn, und einge müssen halt draussen bleiben. Ich war heuer ja eh dreieinhalb Monate zu Hause, des wegen macht mir das jetzt gar nichts aus.


    Ich sitze jetzt im Hotel Nobis in der Eingangshall, gleich neben dem Autohof Asten, da kann ich das gratis Hotel - Internet benutzen. :thumbup:

  • Autohof Asten? Wo is das denn? Also übers Wochenende darfst du immer in einem Hotel schlafen oder wie? Das gibts auch bei keiner anderen Firma :beer:

  • Autohof Asten? Wo is das denn? Also übers Wochenende darfst du immer in einem Hotel schlafen oder wie? Das gibts auch bei keiner anderen Firma :beer:

    Bei Endhoven (Holland), Glaube nicht dass die Fahrer im Hotel übernachten dürften - zu teuer
    Es gibt viel Autohöfe wo gleich anschließend ein Hotel ist (für die PKW fahrer) und die Fernfahrer gehen auch manchmal in das Hotel weil das Essen (statt der Raststation) besser ist o. wegen dem Internet aber es schlafen alle im LKW.
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

  • Autohof Asten? Wo is das denn? Also übers Wochenende darfst du immer in einem Hotel schlafen oder wie? Das gibts auch bei keiner anderen Firma :beer:

    Nein ich schlafe nicht im Hotel, ich steh am Autohof Asten in Holland und geh ins Hotel das gleich nebenan ist, wegen dem Internet, draussen hab i kann`s, hab gfragt ob ich es nützen kann. :thumbup: In Österreich wär das vielleicht gar nicht möglich.

  • Ich möchte ja schon nicht die ganze Woche auswärts sein aber dann gleich das Wochenende auch noch wäre der Horror für mich. Aber bei Dir ists ja was anderes du hast ja deine Frau mit. Aber 24 Std am Tag mit der Frau zusammen das würde ich auch net aushalten

  • Wenn man jung ist, ist dass alles spannend u. cool!!!!
    Aber wenn mann ein alter Hase ist sowie Hisco, Pashmann, Bärli usw.. ist das reine Arbeit u. ich glaube dass die alten Fahrer es im Nahverkehr gar nicht aushalten würden oder?!?!?!?!?!?!
    Wir haben ein paar Richtige Fernfahrer die sagen wenn nur sie Wien fahren würden hören sie sofort auf zum Fahren.
    l.g.

    !!Was klappert und pumpert ist der Iveco das Klumpert!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!