Minichmair Sattledt!

  • Bevor ich am Voralpenkreuz stehen bleibe fahr ich lieber in Sattledt runter und nehm die 3 km richtung Kirchdorf in Kauf!

    Das Essen ist nach wie vor sehr gut, die Portionen und die Preise passen und das Personal ist freundlich!
    Ein kleiner Nachteil...früher waren nur Österreicher dort, mittlerweile ist der ganze Parkplatz meist voll, mit Slowaken und Jugoslawen!

    Lg. Daniel

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Zitat von "Driver78"

    Bevor ich am Voralpenkreuz stehen bleibe fahr ich lieber in Sattledt runter und nehm die 3 km richtung Kirchdorf in Kauf!

    Das Essen ist nach wie vor sehr gut, die Portionen und die Preise passen und das Personal ist freundlich!
    Ein kleiner Nachteil...früher waren nur Österreicher dort, mittlerweile ist der ganze Parkplatz meist voll, mit Slowaken und Jugoslawen!

    Lg. Daniel

    Ja Minichmair ist sicher ein guter Typ, war früher oft dort, bei Trawöger haben wir ja da getankt.
    Hab dann manchmal auch gegessen, gut und preiswert !

  • Zitat von "Driver78"

    Bevor ich am Voralpenkreuz stehen bleibe fahr ich lieber in Sattledt runter und nehm die 3 km richtung Kirchdorf in Kauf!

    Das Essen ist nach wie vor sehr gut, die Portionen und die Preise passen und das Personal ist freundlich!
    Ein kleiner Nachteil...früher waren nur Österreicher dort, mittlerweile ist der ganze Parkplatz meist voll, mit Slowaken und Jugoslawen!

    Lg. Daniel


    Daniel da gebe ich dir recht und nu dazu so fesches Personal

    Lg. Heli

  • Zitat von "Highline"

    frage ist nur ob schwarz oda blond


    Alle beide gefärbt...........
    :008 :008 :008 :008

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • Zitat von "strubi"

    hmmm
    ich denk dort war ich no ned

    mußt mal hinschaun ned wegen die mädls essen ist sehr gut würde dir aber raten früh hin fahren je später der Abend desto wenige Plätze sind dort frei

  • ned nur das essen is gut ..... die haben so a bonuskarten system .... pro 100 l diesel kriegst einen stempel ... und den vollen bonuspass (30 stempel) kannst dann beim minichmaier einlösen ..... für futter oder so.

    aussdem kostet des duschen nix ..... (ma muss halt nur vor den ganzen slovaken und jugoslawen hin .... sonst schaut die dusche aus wie sau .... aber des is eh überall so)

    Looking at the world through a windshield.
    Gibts was Schöneres ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!