Truck Stop St. Pölten an der A1

  • Bewertung von 1-5 1

    1. 5 (nicht genügend) (0) 0%
    2. 4 (genügend) (0) 0%
    3. 2 (gut) (0) 0%
    4. 3 (befriedigend) (0) 0%
    5. 1 (sehr gut) (1) 100%

    Truck Stop St. Pölten
    A-3385 Völlerndorf
    Tel.: 02742/743 13

    von beiden Richtungen der A1 anzufahren

    Rasten für Profis
    Speziell für die Piloten schwerer Fahrzeuge wurde der in die ARAL-Tankstelle St. Pölten integrierte Truck-Stop konzipiert. Maßgeschneidert ist der Profi-Stop sowohl außen mit den 140 LKW-Parkplätze und den 4 Hochleistungszapfsäulen als auch innen mit seinen kostenlosen Duschkabinen (mit der Truckerkarte) und dem 0 bis 24-Uhr-Restaurant-Service. Das Restaurant selbst ist fachgerecht eingerichtet und bietet vom Wurlitzer, über Billard, Dart und andere Spielautomaten viele Möglichkeiten zur Zerstreuung und Unterhaltung. Und wer Mitglied im Rosenberger Trucker-Club ist, kann sich über spezielle Vergünstigungen freuen (z.B. über die „bodenlose Tasse“: Kaffee trinken, so viel man will, wobei aber nur der erste zu bezahlen ist).

  • War diese Woche am Montag Früh auf einen Kaffee frägt mich die Bedienung wasich will und ob Ich Truckerpass habe ,sage ich ja aber im Auto sagt sie zu mir dann kann i da net denn Truckerpreis geben sag i jadann hol i den Pass sagt sie zu mir na jetzt is zu spät
    SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :008

  • Die Bedienung läßt dort auch wirklich zu wünschen über!
    Bis auf zwei Kellnerinnen kannst den Rest vergessen...Lauter AMS gestützte!!!!

    Fahr mittlerweile nur mehr ganz selten hin....

    Lg

    Lieber mit meinem Scania fahren, als mit deiner Alten gehen...

  • Zitat von "Driver78"

    Die Bedienung läßt dort auch wirklich zu wünschen über!
    Bis auf zwei Kellnerinnen kannst den Rest vergessen...Lauter AMS gestützte!!!!

    Fahr mittlerweile nur mehr ganz selten hin....

    Lg

    :053 Kann ich bestätigen,war am Donnerstag wieder mal dort um zu duschen,mußte aber 1 Std.warten und dann noch total dreckig,ok es gibt dort halt nur unser OST-EUROPÄISCHEN KOLLEGAS :058

    Lg Helly1

    ALLE BRAUCHEN UNS ABER KEINER WILL UNS!

  • Besser als in Schwechat am rastplatz.
    War die Woche dort übernachten.
    3,50 fürs Duschen,
    alles dreckig, und hauptsache 5 Duschen direkt nebeneinander ohne Türen...

  • Hi!
    Jo duschen in schwechat is a erlebnis
    für sich-ganze anlage nagelneu-nur
    bei de duschen könnt man glauben
    man is in einem alten polnischen stahlwerk!!
    baerli

    Geht eh um nix!!!! :todlach:

    Früher war ich schizophren-jetzt gehts uns wieder gut!!! :D

  • also das beste wäre
    ein foto machen und der asfinag schicken
    die asfinag wird das sicher erledigen

  • kostenpunkt in st.pölten fürs duschen 3€. wartezeit ca. 45 mins .... danach durfte ich in eine duschkabine in der die tür (die der duschkabine) kaputt war .... weswegen des ganze ding ohnehin schon unter wasser stand und die der "dusch und klo zerberus" nur kurz mit einem seeeeeeeeehr gustigen fetzen "gewischt" hat. überall die schwarzen haare ...... igitt ......

    ja ..... ihr könnt ruhig sagen ich bin heikel wie ein mädchen ....... ich bin eins und ich darf das *zwinker*

    Looking at the world through a windshield.
    Gibts was Schöneres ???

  • bigbadgirl: die 3€ kannst du sparen, wenn du dir einen Paß, besorgst.
    Und was die schwarzen Haare angeht, :003 SORRY, denke das waren meine, suche sie schon einige Zeit,
    Leider vergessen wo ich sie liegen ließ. :110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!