Beitrag über Parkplätze?!?!

  • Hallo zusammen!


    ich hab leider öfter das problem einen geigneten platz zum nächtigen zu finden.
    jetzt wäre meine idee..ein beitrag oder eine rubrik für jedes bundesland..das dann aufgeteilt in die einzelnen bezirke, wo jeder gute abstellplätze eintragen kann, vielleicht sogar mit kurzer beschreibung (duschmöglicheit, essen, ob laut oder leise usw....)!!


    ich habe keine ahnung obs technisch möglich is, dazu kenn ich mich zu wenig aus, ich persönlich halte es aber für eine gute idee, da solche plätze leider immer weniger werden und es mir in letzter zeit leider einigemale passiert ist das ich schon einiges über die zeit fahren musste weil ich mich in der umgebung dort nicht wirklich auskannte und nicht wusste wo ich mich hinstellen soll, vielleicht geht es ja anderen genauso.
    ich denke das so ein beitrag allen gute dienste leisten könnte, vorallem neulingen.


    sollte es sowas in der art schon geben...bitte ich um entschuldigung (ich schaffs einfach nicht das ganze forum so schnell durchzulesen *gg*) und einen admin den beitrag zu schliesen oder zu löschen.


    lg gerhard

  • sowas gibt es noch nicht


    ist ne gute idee
    werde mir in den nächsten tagen mal gedanken darüber machen wie man dies lösen könnte

  • Quote from "strubi"

    sowas gibt es noch nicht


    ist ne gute idee
    werde mir in den nächsten tagen mal gedanken darüber machen wie man dies lösen könnte



    Haben wir schon!!! Oder was ist das unter LINKSAMMLUNG "TRUCKSTOPS UND ÜBERNACHTUNGEN"????

  • vielleicht so in der art:


    Fahrer Forum:
    Parkpllätz:
    Niederösterreich:
    Oberösterreich:

    Linz:
    Perg:

    Wels: Autobahnabfart Wels-West, hinter der Firma XXX, schotterparkplatz, usw..
    Steryr:
    usw......
    Burgenland:
    Salzburg:
    Tirlo:
    Wien:
    usw
    .....



    Irgendwie so in die richtung..wie geagt..hab natürlich null ahnung wie sich das technisch umsetzen lässt bzw wieviel arbeit es ist.

  • Danke die zuständigen Admis für die tolle und schnelle Umsetzung.


    Werde mir in den nächsten tagen von den abstellplätzen wo ich meistens steh die genauen adressen usw
    aufschreiben und natürlich dann auch gleich hier posten.


    thx und liebe grüße gerhard