Berufskraftfahrerausbildung

  • Hatte heute das erste Modul im BFI Wels, echt ein sehr lustiger lehrreicher Tag. Nicht wegen dem Lehrstoff lehrreich, sondern Kursteilnehmer sind 10 Trucker vom Heppner-Oberndorfer die einige Geschichten parat hatten und Trainer weiß auch von was er redet. Ist einige Zeit(in den 90 Jahren) beim Stadler und Gartner gefahren, danach hat er sich selbstständig gemacht (Roitner). Jedoch das ständige Preisdumping und unsere Gesetze sind im am A.... gegangen. Da er Verantwortung für 10 Angestellte hatte und nicht einer auf der schwarzen Liste (AK) sein wollte, hat er das Handtuch geworfen. :ok:

    Wenn alle Module so locker werden, dann freu ich mich schon auf die nächsten 4 Samstage.

    lg
    Chris

  • da war der kurs gleich aufgewertet, mit dir :laugh: :laugh:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Servus Zwuggi :aloa:

    das Leben ist hart :!: man braucht von diesen blöden unsinnigen Modulen ja gleich 5

    ich hab a erst zwei :rolleyes: und wenn ich vielleicht mal alle 5 hab, geh i in Pension :pfiff:

  • Hy Zwuggi,

    na warte auf das dritte Modul und die anderen da schläft das gsicht ein. Viel :koffe: trinken hilft ein bisserl.

    Hab gott sei dank alle hinter mir?

    Eingetragen wird erst 2014 :tance:

    lg
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!