Suche (hobby) Fotografen

  • Würde michg Freuen wenn sich hier wer finden würde um für mich und das Forum Bilder zu machen.

    Am 30.07 wird under 500-er (1117) am Linzer Freinberg zwecks Senderaustausch aufgebaut (130 meter Hakenhöhe).

    Aufgerüstet wird mittels zweier Rüstkrane über die Häuserdächer hinweg, da für die 78meter Wippe ansonsten zuwenig Platz wäre.

    Sollte sich wer finden, BITTE PM an mich, so bald ich genaueres weiss, gibts Infos hier.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Ich hab ne anständige sauteure Kamera.
    Sobalds weißt, wamm genau aufgebaut wird, und ich zeit hab kann ich pics machen

    lg
    Andi

  • Hallo Freunde

    Hab heute mit unserem 2. 500er Piloten telefoniert, und der hat mir geflüstert. dass am 30.07 ab Mittag von unserem Standort St. Florian die Anfahrt zur Baustelle in Angriff genommen wird, und der Kran noch ballastiert wird.

    Am Donnerstag begintt ein Trupp dann mit dem Anbau der Wippe und der restlichen Gitterstücke.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Also ich fall leider durch das momentane Schweiz fahren flach..
    Um die Zeit werd i wieder irgendwo auf a gutes Achterl in der Nähe von Lausanne stehn ^^
    Aber i kann da mei Kamera geben..Selbst ist der Mann

  • Es ist wieder mal soweit:

    Umstellung des Baukranes der jetzt noch in der nähe des neuen Domes in Linz steht soll zum KH der Barmh. Schwestern wandern.

    Geplanter Termin ist das Wochenende zum 10./11. April.

    Kann sein, dass ich bei dieser Aktion LKW fahren darf, daher würde es mich freuen, wenn sich wer findet, der das auf Bildern festhält.

    Geplante Geräte:

    AC 500 mit Wippe beim Dom
    LTM 1250 ebenfalls mit Wippe beim Krankenhaus
    etliche Sattelzüge zum Auf- und Abrüsten der Kräne, sowie zum transport der Kranteile.

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Der Linzer 500er (1117) wird am Do aend nähe des neuen Domes in Linz aufgebaut mit 36 m Wippe und wird dort am Samstag ab 6.00 einen Baukran demontieren und anschließend gleich wieder abgebaut.

    Der 250er wird am Fr. eim KH der armh. Schwestern aufgerüstet, ebenfalls mit 36 m Wippe und wird am Samstag ebendiesen Baukran dort wieder aufstellen, abgerüstet wird wahrscheinlich am Sonntag ab 15.00.

    31.01.2016 Der letzte Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!