Neuer MUSIKHIT???

  • Ich find die Kommentare edel:

    ohh, nein, widder so´n kack wie schnappi, nur diesmal in salzwasser^^

    diese person undefinierbaren geschlechts hat definitiv n rad ab und sollte dringend zum psychiater....

    Entweder ein krasser Fall von Drogenmissbrauch oder ein akuter Fall für die Klappsmühle.

  • In welcher Apotheke kauft den die ihre Drogen?
    So ein Schwachsinn-ehrlich - den Leuten gehts zu gut.
    Jeden der sowas kauft müßte man gleich die Überweisung zu Psychiater mitgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
    Mein größter Schatz-- meine Freunde.

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DAS ist Musik ^^
    seht mal zu bis die zu singen anfangen :008 :008

  • Hy!

    Ich höre gern auch "neue" musik...meine Lieblinge zur Zeit sind:

    http://de.youtube.com/watch?v=c6MRYLWJb1o

    http://de.youtube.com/watch?v=tR7SdaXHPH4

    http://de.youtube.com/watch?v=uwIGZLjugKA

    Und 2 meiner "immer-Lieblingssongs" sind:
    Das erste könnt ich stundenlang hören...:011

    http://de.youtube.com/watch?v=YxQrPXPSVhQ

    http://de.youtube.com/watch?v=4SrfiFymVQo


    Was hört ihr gerne?

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • kid rock is gut aber dieses albun is etwas zu soft ausgefallen :007
    aber bei dem vid spielt "mein"sommerauto auch mit :008 :008
    hier etwas vo meinem musikgeschmack(aber ned schrecken :008 :008
    der titel passt eigentlich zum strubi :016 :008 :008

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • den kann ich schon nimmer hören den miss pussy kidi rock ich schalt da dauernt auf burgenland um oder arabella

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist eine sehr gute scheibe ansonsten bin ich mehr bei techno und den klump dabei*looooool*

    Holla die Waldfee

  • Hy!

    @Nasenbär

    Die Lieder sind ganz gut, für mich ein bisschen zu heavy fürn Lkw bzw "normalgebrauch" :016

    @MAN_TGL_12240

    Das ist ja das Problem...die meisten guten neuen Lieder werden von den Radiosendern zu Tod gespielt, deshalb hör ich selten Radio.
    Ich höre genauso gern Techno...geh ja auch "noch" gern in Diskotheken :016

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • jajajaja die diskotheken heute heissen sie Nachtschicht morgen nachtschicht Delux übermorgen millienium usw usw. ich komm da schon garnimma mit und habs aufgeben: Und was sagst du zu die Krocha oder gibts die bei euch nicht??? der tanz schaut recht gut aus genauso wie der Jumpstyl a net schlecht der schublattler der neu zeit

    ich mach immer gern die loveparade nach oder zeig das ich noch österreicher bin mit Austria 3 weil dort wo ich fahr komm ich ma schon vor wie in ungarn*gggg*


    war eigendlich mal wer fahrer von der loveparade oder würd das gern mal wer machen?


    was sagt ihr zu dem Lied hab es heute auf Ö3 gehört ja auch Ö3 wird mutiger man schaue und staune

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    Holla die Waldfee

  • Hy!

    Naja, in die Nachtschicht usw geh ich nicht mehr, da fühl ich mich zwischen den ganzen 14.16 jährigen dann doch zu alt :011
    In Linz bin ich gern in der Mausefalle, Fledermaus und in gemütlichen Pubs oder Musikcafes.

    Krocha...gibts bei uns nicht :018

    Ich finde das Lied genial...meine Kleine wollte es unbedingt aufs Handy haben, anfangs war ich nicht wirklich dafür.
    Wenn man sich den Text dann aber genauer anhört ist echt nix schlechtes dran!

    LG, Dani

    :juhu: Mein Nachbar, der rosa Elefant und ich scheißen auf die Realität!  :juhu:

  • Zitat von "whitepanther"

    Hy!

    Naja, in die Nachtschicht usw geh ich nicht mehr, da fühl ich mich zwischen den ganzen 14.16 jährigen dann doch zu alt :011
    In Linz bin ich gern in der Mausefalle, Fledermaus und in gemütlichen Pubs oder Musikcafes.

    Krocha...gibts bei uns nicht :018

    Ich finde das Lied genial...meine Kleine wollte es unbedingt aufs Handy haben, anfangs war ich nicht wirklich dafür.
    Wenn man sich den Text dann aber genauer anhört ist echt nix schlechtes dran!

    LG, Dani

    ist das net eh im selben Komplex?????
    Geh so alt schaust garnet aus lass mich raten so an die 20ig :149

    ich komm mir da auch schon vor wie a pensi aber naja was solls wir waren alle mal so jung und da war das noch interresant komm ich rein oder nicht usw. vergeht alles mit der zeit

    Holla die Waldfee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!