Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Und wenn du genau gschaut hättest, hättest a die Bibi inkl. Lkw gesehn :laugh:
    Ich wär ihr nach zum grüßen, aber dann war sie plötzlich weg :beer:

  • Danke euch ^^

    ....putzen könnt ich ihn ja wieder....mir tut immer das Herz weh wenn ich daran Denk, was man beim Autotransporter alles verbiegen und ruinieren kann...das geht so schnell...erst recht wenn man sich nix schert :(
    ...und das kriegst dann meistens ned neu oder so...weil es eben NUR Schönheitsfehler sind oder so...

  • Schönen urlaub zu wünschen! ;). Hoffentlich wird dei karre nicht versaut.

    Charly heute bei Wr. Neustadt West gesehn.. Leider war a Bus dazwischen. 9.00 ca


    und ich wieder nicht gesehen ;(;(

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • Mich hat am Freitagnachmittag bei BASF Ludwigshafen ein Fahrer angesprochen und fragt, ob ich Hisco aus dem Forum sei. :pfiff:
    Ich natürlich wieder, stets auf Spaß und Scherze programmiert, mache auf erstaunt :rolleyes: und stelle mich ahnungslos :!:
    „Was wie wer ist denn Hisco :?: “ frag ich zurück, und er versucht zu erklären :!: Ich stelle mich immer noch für ein Weilchen dumm, :D aber dann kläre ich das Ganze auf, gestehe und antworte ihm lachend, dass er eh richtig liegt mit seiner Vermutung :!:
    Anschließend haben wir uns freundschaftlich unterhalten, :autsch: nein nicht so, :nein: sondern so :talk: und es stellt sich raus, dass ich mit „Giftkutscher“ :germany: gesprochen habe… :ok:

  • Diese Woche bei da Lenzing AG einen Lugmair stehn gesehn..geschaut obs da Hisco ist..niemand gefunden..
    Wir haben uns dann alle Mittatessen beim örtlichen Kebap-Mann bestellt, und als ich mich gerade darüber hergemacht habe, steht da Franz plötzlich vor mein Lkw und grinst rein :lachen:
    Und am Donnerstag hat mich wieder da Sigi überrascht...Bei ihm könnt ich 3mal in da Woche den Lkw wechseln..er würd mich trotzdem erkennen :laugh: In Marchtrenk hat er mich schon von weitem erkannt, da hab ich noch bei sein Auto nach dem gelben Namenstaferl gesucht :tance:

  • ja andi weil ich vorher bisal Facebook durchgschaut hab und du genau da ein Fotos von deineim neue reingstellt hast, drum warst leicht zu erkennen.
    bei mir brauchst net aufs Namensschild schauen, ist der einzige neue daf bei uns in da Firma.

    mfg sigi

    Wir bringen, was Sie täglich brauchen

  • ja andi weil ich vorher bisal Facebook durchgschaut hab und du genau da ein Fotos von deineim neue reingstellt hast, drum warst leicht zu erkennen.
    bei mir brauchst net aufs Namensschild schauen, ist der einzige neue daf bei uns in da Firma.

    mfg sigi

    Ach so...weil der erste Kontrollblick geht: Is a neuer XF? Wenn ja-->a gelbes Nummertaferl? Wenn ja-->Sigi?
    Bis ich das abgearbeitet habe, hast du mich schon geröngt & gewunken ^^
    Ist aber nicht mein "Neuer"..kollege ist/war in Urlaub und bei mir hats geheißen, ich soll/muss jetzt endlich mal Volvo testen.
    Wurde gestern vom Chef sein Stellvertreter gefragt was ich in Zukunft fahren möchte...
    Ich werd euch nächste Woche dann das Bild posten, mit welchen Volvo ich unterwegs bin :laugh:
    Und ich mach es wieder leichter, mich für dieses Topic zu erkennen..standesgemäß kommt auch bei mir mein name li & re drauf ^^
    Hoffentlich mit richtiger Rechtschreibung..denn momentan fahre ich mit dem Aufkleber "Manni-das mürische Mamut" rum :pfiff: 10440851_844803145548646_5712726965897743122_n.jpg

    By the Way--ich GLAUBE, gestern abend (so gegen 19 uhr) auf der A1 irgendwo rund um Seewalchen den Maxl gesehn zu haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!