Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • als ich heute mit dem moped zur arbeit von wiener neustadt nach bad fischau gefahren bin kam mir beim kreisferehr beim reinprecht in wiener neustadt da hofi entgegen so um 7 ich hab aufgeblendet gehupt gewachelt wie ein dummer aber keine reaktion der blick vom hofi lief schnurgerade der straße entlang!!! also nicht nur auf lkw´s schaun sondern auch auf kleinere geschosse vor allem in wiener neustadt!!! :think:
    :stopper:

    Die Straße brennt, es raucht.... ein Scania ist aufgetaucht

  • Zitat

    das ist beim hofi normal
    *looo*

    hab heut in Toni in Freudenau getroffen*gg*

    LG REne


    ;( Bei so vielen Kollegen von dir ,müsste ich in Wien die Hand gleich oben lassen ! :whistling:
    Sorry werd aber Besserung versprechen ! :friede:

  • Der V-Max und ich sind uns am Dienstag irgendwo beim Semmering begegnet,hab ihn im letztem moment noch erkannt :)

    Am Freitag gegen Mittag - Spitzi begegnet - Höhe Unzmarkt !!! :aloa:


    Dann warst du das :) Hast du a Namenschild im Lkw?

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

  • ich glaube das ich heute daniel gesehen habe bei bruck, bin mir nicht ganz sicher

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • grinssssssssssssssssssssss
    ja der glänzt wieder am freitag extra 2 stunden gewaschen, hoffe das es toni auch gelesen hat :laugh: hab am freitag noch alle gequällt, das die den strahlend glänzenden kessel ansehen sollen,
    und du schreibst es ohne das ich was gesagt habe :laugh: , das glaubt mir jetzt eh keiner, das ich dir das nicht gesagt habe das du das schreiben sollst :laugh:
    ach ja gesehen habe ich dich auch, hab vorher etliche lagermax gesehen, das war aber auch in letzter sekunde, den traiskirchen bin ich schon ausgefahren :aloa: :aloa:

    Warum nach den Sternen greifen, wenn man einen fahren kann.

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    Die Tochter des Neides ist die Verleumdung.

  • AN ALLE LESER!!!!
    Charly's Silo haut einem sprichwörtlich die Augen ein 8) - wurscht ob man Charly kennt oder nicht - oder ob du was mit Trucks am Hut hast oder eher nicht !!!
    Ein sauberes - ordentliches Erscheinungsbild punktet nun mal stark!!!! Die akribische Wäsche hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!8o :ok:
    Ein echter Blickfang auf der Autostrada!

  • Hab heute die Lisi so gegen 8 in Klagenfurt gesehen(glaub i halt)

    Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, das zu essen, was man nicht mag; das zu trinken, was man verabscheut, und das zu tun, was man lieber nicht täte.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!