Das "Ich hab dich heut gesehn" Topic

  • Zitat von "MAN_TGL_12240"

    ich hab den TGX von Schermann auf der A2 richtung Wien gesehen und den Volvo vom Schriebel im 11ten

    den tgx wirst ned gsehn haben villeicht den tgs denn ich und mein dad haben den 680er am freitag vom simon geholt

  • Zitat von "_~*TGX33.680*~_"

    den tgx wirst ned gsehn haben villeicht den tgs denn ich und mein dad haben den 680er am freitag vom simon geholt

    ka ahnung wenn er a a sattelzug ist mit dreh balken oben dann sag ich ja

    Holla die Waldfee

  • Zitat von "PhanT.o.M"

    hab an TGS gsehn von Schermann, sag mal hat der nur de niedrigen Häuseln ?? war a Baustellen Hängerzug

    das war der ziegelwagen für die fernfahrer hat er e die hohen häuserl aber für die baustelle nur niedrige

  • Hab am Montag Nachmittag das Binchen gesehen beim MO-LI Tunnel, und was war, Sie hat den Funk wieder aus gehabt.

    Allerdings muss i zu Ihrer Verteidigung sagen, dass i ned mit meinem Kran unterwegs war sondern mit unserem Ballastactros

    31.01.2016 Der letzte Tag

  • Zitat von "kranfred09"

    Hab am Montag Nachmittag das Binchen gesehen beim MO-LI Tunnel, und was war, Sie hat den Funk wieder aus gehabt.

    Allerdings muss i zu Ihrer Verteidigung sagen, dass i ned mit meinem Kran unterwegs war sondern mit unserem Ballastactros

    Da hammas

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Ich hab heute den Kranfred nicht gesehen (gut versteckt) aber gehört am Funk! *gg*

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

  • Muss gestehen i hab telefoniert.. und geschaut daß i die Abfahrt erwisch... war ja so schnell *lol*

    Es gibt auch Frauen, die mit großen Dingen umgehen können!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!