RoadRunner Dangerous!

  • Male
  • 40
  • from Herzogenburg
  • Member since Jun 26th 2012
  • Last Activity:
Posts
690
Reactions Received
198
Points
4,003
Profile Hits
13,611
  • Man soll´s nicht glauben, hab ich doch glatt meine erste FB-Gruppe gegründet!


    "Truckerforum Österreich“ - na, mal sehen was draus wird.


    Bis vor kurzem noch war ich langjähriges Mitglied des Truckerforum.at, welches in früheren Zeiten ein starkes, gut besuchtes und aktives Forum gewesen ist.


    Aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich jedoch wegen eines ungeeigneten Moderators, der lieber Mitglieder frech beflegelte als das Forum zusammenzuhalten und zu einer "positiven Atmosphäre" beizutragen, schwand die Anzahl der Mitglieder von Jahr zu Jahr. Zuletzt waren wir nur noch zu viert, darunter ich einer der wenigen, der noch fleißig Beiträge erstellte.


    Im Gegensatz zu besagtem Truckerforum.at werden Beiträge in den versch. LKW-Gruppen auf FB, bei denen ich ebenfalls Mitglied bin, mit zahlreichen Likes quittiert - was nun zwar nicht einer Auszeichnung oder einem Oscar gleichkommt. Ansporn und Anreiz dafür, das Interesse am Ganzen nicht zu verlieren, sind sie jedoch allemal, kamen bei Truckerforum.at aber so gut wie gar nicht vor.


    Ich habe lange gebraucht, waren einen mühselige Arbeit, meine ganzen postings mit samt den noch vorhandenen Bilder vom Truckerforum at. und vieles mehr zu kopieren.



    Vom Betreiber und Administrator (Username Megatrans) des Truckerforum.at wird "mangelnde Gesprächskultur" angeprangert.


    Ich habe jedoch niemanden beleidigt, ganz im Gegenteil. Ich hab sogar noch dem Administrator Charly für Postings Likes gegeben, die eher der Schreibweise und Orthografie eines minderbegabten Volksschüler entspräche denn einem erwachsenen Menschen mit Deutsch als Muttersprache!


    Dass ich mich dann von ihm rotzfrech als "Sau" bezeichnen lassen darf, nur weil ein Posting nicht in Charlys naives Denken passte, wird vom Admin Megatrans - im übrigem kein Fahrer, sondern Arzt (!) - in keiner Weise gerügt oder als unmögliches Verhalten angeprangert.


    Was war da mit der Gesprächskultur?


    Megatrans meint auch, FB sei schuld daran, dass keiner mehr im Truckerforum schreibt.


    Dabei scheint der gute Admin Megatrans jedoch zu übersehen, dass Charly das unglaubliche Kunststück zuwege gebracht und die meisten Forums Mitglieder bereits zumindest vergrault, wenn nicht sogar richtig aus dem Truckerforum geekelt hat - mich eingeschlossen.


    Charly, der Überdrüber-Admin, schreibt derzeit dort alleine, oder als was auch immer man seine schriftlichen Ergüsse bezeichnen möchte.


    Für das Truckerforum at interessiert sich kein Sau mehr, um bei Charlys Jargon zu bleiben und dessen Niveau beizubehalten.


    Warum sind alle Toiflfahrer aus dem Truckerforum verschwunden, weil den Charly anscheinend keiner mag.


    Selber schuld, etwas anderes lässt sich zu diesem traurigen Fall ganz einfach nicht sagen...


    Man ist mir bis heute die Begründung bzw. den Beweis schuldig geblieben welche Lügen ich im Forum verbreitet haben soll, denn die gibt’s ja auch nicht und wenn ein Chef des Forum nicht fähig ist dies zu erkennen und einen Administrator dort seine Launen austoben lässt, gehört diese Forum ohnehin geschlossen.


    Arbeitet der Forumschef in seiner Praxis auch so, dann muss ich seine Patienten bemitleiden…



    Meine Devise war täglich ein Posting und ich habe mich auch eisern daran gehalten, Reaktionen waren zuletzt auf Grund des Mitgliederschwunds aber eher dürftig.


    Ich verfolge seit einiger Zeit wer und wie oft was gepostet wird, sowie wer im Forum online ist. Auch kopierte ich das Fenster “letzte Beiträge.“


    Der Administrator schrieb eine Zeit lang ganz alleine und zuletzt glänzte er mehrere Tage mit Abwesenheit, besser gesagt es war keine S… im Forum und es wurde auch nichts gepostet.


    Obwohl in der Statistik ganz frech steht:

    • 479 Mitglieder
    • 6.504 Themen
    • 88.713 Beiträge (17,63 Beiträge pro Tag)

    Frage wo sind die Mitglieder, abgewandert und rausgeeckelt?



    Warum schreibt keiner etwas, auch kein Like oder sonst welche Aktivitäten?


    Ist das Forum ein Fake ? was ja eigentlich die Statisk mehr oder weniger bestätigt, wird es für Förderung oder Abschreibung benutzt ?…reell läuft meines Erachtens hier nichts.



    Ein weiterer Fake:

    Benutzer online

    • 1 Mitglied und 146 Besucher
    • Rekord: 6 Benutzer (22. September 2019)

    Ja wo sind die Benutzer denn ? nochmals warum schreibt keiner etwas, weder Likes oder sonst irgendwelche Aktivitäten?




    Ich habe 8 Jahre ohne Unterbrechung meine Tagesberichte eingestellt, von jedem einzelnen Tag den ich gefahren bin und im Sommer Urlaubsberichte, die Meisten haben nach wenigen Monaten das Handtuch geworfen. Aber auch in meinen 4 Jahren Pension fast täglich Berichte eingestellt, Likes kamen so gut wie keine, das ist das ist bei LKW Gruppen in FB ganz anders…


    Bei einem Post vor drei Tagen in der Gruppe Fernfahrer mit Leib und Seele 268 Likes

  • Hey mir fällt doch noch was ein, vor 2 Wochen bin ich an nem Freitag, wo ich normal frei hab aber wegen dem doffen Feiertag.... naja....
    Auf jeden Fall bin ich kontrolliert worden. Nachfolgendes hat sich tatsächlich so zugetragen. ADR Kontrollfahrzeug -> Polizist fragt ->


    Polizei "Sind die Gasflaschen dicht?"
    Ich "Natürlich sind die dicht"
    Polizei "Es gibt keine dichten Gasflaschen!"
    Ich "Hmmmmm....Aha"


    Irgendwie musste ich sofort an die Chlor und Amoniak Flaschen denken und den drauf angebrachten
    Warnhinweiß "Vorsicht undicht"

  • Liebe Pinnwand! Mir fallt ur nix ein, kennst du den schon?


    Ein riesiger Lastwagen kommt zur Grenzstation.
    “Was haben Sie geladen?” fragt der Zöllner.
    “Hunderttausend Austern.”
    “Aufmachen!”

  • Liebe Pinnwand! Ich bin jetzt schon 37 Jahre alt und fahr jetzt schon 10 Jahre LKW. Mein Truck passt sich immer mehr meinem körperlichen Zustand an. Er hat zwar immer noch Power und sieht stark aus, aber man sieht ihm das Alter langsam an. Er Bumst auch nur mehr sehr selten. Meistens dann wenn er mit einem anderen Fahrer unterwegs ist. Dafür sauft und raucht er immer mehr. Ich mach mir Sorgen um ihn. Erst vor kurzem entdeckte ich eine riesen Öl lacke unter ihm. Im LKW Spital haben sie gesagt es ist die Kopfdichtung. Gottseidank hab ichs gleich bemerkt. Ich bemerk es eigentlich immer gleich wenn er Fieber hat. Manchmal kommt es mir so vor als hätte er keine Lust mehr. Ich hab Angst das er sich was antut. Ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich eines Tages in der Früh einsteig und er springt nicht mehr an.
    Was währe die Konsequenz? Das ich irgend so einen jungen unerfahrenen LKW bekomme der glaubt er ist der Chef? Der mich noch dazu mit seinem fleetboard permanent bei der Firma verpetzt?
    Nein das will ich nicht....
    Ohne meinen MP3 währ das Leben sinnlos


    :)

  • Du hast einen tollen Humor! Hab grad deine Selbtbeschreibung gelesen :-)

  • Hallo liebe Pinnwand! Ich hab wieder News für dich. Dem Sack Reis geht es mittlerweie wieder besser und ich knack bald die 300.000 KM Das freut mich besonders weil Einstein ja gesagt hat wer sich bewegt altert langsamer. Ausserdem reist man dabei in die Zukunft. Ich bin also quasi ein Zeitreisender hihi. Ich kanns sogar beweisen, was ich grade geschrieben hab steht immer noch da, aber ich befinde mich schon in einer anderen Zeit oder so ähnlich :p Meine Haare werden auch immer dünner, deswegen sind ältere LKW Fahrer ja so beliebt. Die haben Erfahrung und werden im Alter immer aerodynamischer. Und der Bierbauch hilft dabei den Schwerpunkt nach unten zu verlagern, so kann man ein besseres Kurvenfahrverhalten erzielen. Da siehst du liebe Pinnwand, wie hart ich meinen Körper trainiere um der perfekte Fahrer zu werden :)

  • Haha liebes Tagebuch. Es geht doch nichts über einen Stapler Fahrer der ein Bündel Co2 auf die Gabeln nimmt damit vorwärts fährt so das er nichts sieht und dann voll in deren Firmen Auto reinknallt. Ein Bild für Götter. ^^

  • Liebe Pinnwann, heute hab ich Tbone getroffen. Wir ham uns ganz zufällig was ausgemacht und uns dann zufällig getroffen. Fast hätten wir uns verpasst weil Tbone das Raucherkammerl nicht finden konnte hihi. Was ist heute sonst noch so passiert.... ja in China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich war total schokiert als ich davon gehört hab.

  • Liebe Pinnwand, hui jetzt ist schon wieder ne ganze Weile vergangen seit wir miteinander geredet haben. Tbone und ich versuchen grad ein Truckertreffen zu organisieren, weißt eh so ein Treffen der richtig harten Kerle die in wirklichleit von ihren Frauen unterjocht werden :). Aber he wenn ich in der Früh schlecht drauf bin glaubt mir das jeder sofort das ich schon mal einen Löwen durch blößes anstarren gekillt hab. Ja da schaust du Pinnwand gell....Ja wie auch immer, ich hab heute wieder ein Autofahrer Leben gerettet. Der/Die dachte doch allen Ernstes es ist ne gute Idee so 20 Meter vor meinem 40 Tonnen ich zerfetz alles zu Lammetta Monster, einfach mal aus dem Stand vom Pannenstreifen auf die Fahrspur zu wechseln. Ich weiß jetzt das meine Bremsen funktionieren. Danke lieber Autofahrer!

  • Liebe Pinnwand! Sorry das ich jetzt länger nichts von mir hören hab lassen. Weißt eh, das Geschäft.... Ich hätt fast meinen Job verloren weil da Messer die Touren zerlegt hat, aber gottseidank hats der Hoyer wieder zamgschraubt. Dafür darf ich jetzt 2 mal in der Woche Werksverkehr fahren, mit Anhänger juhu. Endlich ist meiner 18 Meter lang. Ich kann mittlerweile schon richtitg gut mit dem Hänger zurückschieben. Das ist immer dann notwendig wenn ein Stapler kommt und mir wieder irgendwas unnötiges aufladen will. Da muss man dann halt schnell sein liebe Pinnwand. Das einzige was ich noch ned so gut kann ist um die Ecke zurückschieben, deswegen sammel ich grad Unterschriften dafür das alle Ecken in Österreich entfernt werden. Eine hab ich schon.

  • Liebe Pinnwand! Kennst du das Gefühl wenn du dich angesichts deiner Freitagstour total irrst? Das macht zwar grundsätzlich nix, aber bei der Millionenshow währs doof. Alle Freun sich immer am Freitag weil danach das Wochenende beginnt. Bei mir ist das anders. Zum Freitag hin nimmt bei mir die Arbeit meistens Exponentiell zu. Es sei denn ich hab garkeine Tour am Freitag. Dann nimmt sie Exponentiell ab. Es ist verwirrend liebe Pinnwand. Wir haben heute einen Ad blue Tank bekommen plus Einschulung wie man Tankt von unserem Meister Fahrer... keine ahnung warum der so heißt, aber am meisten fahren tut er sicher nicht. Egal ich bin froh das ich jetzt weiß wie man Tankt liebe Pinnwand, stell dir vor mir währ mal der Sprit ausgegangen.

  • Liebe Pinnwand! Heute war ein voll langweiliger Tag. Mir sind Ü30 Partys empfohlen worden wegen dem Frauenüberschuss. Aber ich hab eh schon eine. Das is überschuss genug. Trotzdem traurig das ich schon alt genug bin dahinzugehn. Vielleicht geh ich ja mal, einfach weil ich kann. Da hol ich mir dann ein paar tel.nummern und die verschenk ich dann an singles die so ähnlich aussehn wie ich. Sonst bemerkens die Frauen ja das ich das nicht bin. hehe