Maxl Rimorchiatori di Automobili

  • Male
  • 47
  • from Lower Austria
  • Member since Sep 10th 2010
  • Last Activity:
Posts
8,894
Reactions Received
454
Points
46,159
Profile Hits
22,183
  • Man soll´s nicht glauben, hab ich doch glatt meine erste FB-Gruppe gegründet!


    "Truckerforum Österreich“ - na, mal sehen was draus wird.


    Bis vor kurzem noch war ich langjähriges Mitglied des Truckerforum.at, welches in früheren Zeiten ein starkes, gut besuchtes und aktives Forum gewesen ist.


    Aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich jedoch wegen eines ungeeigneten Moderators, der lieber Mitglieder frech beflegelte als das Forum zusammenzuhalten und zu einer "positiven Atmosphäre" beizutragen, schwand die Anzahl der Mitglieder von Jahr zu Jahr. Zuletzt waren wir nur noch zu viert, darunter ich einer der wenigen, der noch fleißig Beiträge erstellte.


    Im Gegensatz zu besagtem Truckerforum.at werden Beiträge in den versch. LKW-Gruppen auf FB, bei denen ich ebenfalls Mitglied bin, mit zahlreichen Likes quittiert - was nun zwar nicht einer Auszeichnung oder einem Oscar gleichkommt. Ansporn und Anreiz dafür, das Interesse am Ganzen nicht zu verlieren, sind sie jedoch allemal, kamen bei Truckerforum.at aber so gut wie gar nicht vor.


    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe lange gebraucht, waren einen mühselige Arbeit, meine ganzen postings mit samt den noch vorhandenen Bilder vom Truckerforum at. und vieles mehr zu kopieren.



    Vom Betreiber und Administrator (Username Megatrans) des Truckerforum.at wird "mangelnde Gesprächskultur" angeprangert.


    Ich habe jedoch niemanden beleidigt, ganz im Gegenteil. Ich hab sogar noch dem Administrator Charly für Postings Likes gegeben, die eher der Schreibweise und Orthografie eines minderbegabten Volksschüler entspräche denn einem erwachsenen Menschen mit Deutsch als Muttersprache!


    Dass ich mich dann von ihm rotzfrech als "Sau" bezeichnen lassen darf, nur weil ein Posting nicht in Charlys naives Denken passte, wird vom Admin Megatrans - im übrigem kein Fahrer, sondern Arzt (!) - in keiner Weise gerügt oder als unmögliches Verhalten angeprangert.


    Was war da mit der Gesprächskultur?


    Megatrans meint auch, FB sei schuld daran, dass keiner mehr im Truckerforum schreibt.


    Dabei scheint der gute Admin Megatrans jedoch zu übersehen, dass Charly das unglaubliche Kunststück zuwege gebracht und die meisten Forums Mitglieder bereits zumindest vergrault, wenn nicht sogar richtig aus dem Truckerforum geekelt hat - mich eingeschlossen.


    Charly, der Überdrüber-Admin, schreibt derzeit dort alleine, oder als was auch immer man seine schriftlichen Ergüsse bezeichnen möchte.


    Für das Truckerforum at interessiert sich kein Sau mehr, um bei Charlys Jargon zu bleiben und dessen Niveau beizubehalten.


    Warum sind alle Toiflfahrer aus dem Truckerforum verschwunden, weil den Charly anscheinend keiner mag.


    Selber schuld, etwas anderes lässt sich zu diesem traurigen Fall ganz einfach nicht sagen...


    Man ist mir bis heute die Begründung bzw. den Beweis schuldig geblieben welche Lügen ich im Forum verbreitet haben soll, denn die gibt’s ja auch nicht und wenn ein Chef des Forum nicht fähig ist dies zu erkennen und einen Administrator dort seine Launen austoben lässt, gehört diese Forum ohnehin geschlossen.


    Arbeitet der Forumschef in seiner Praxis auch so, dann muss ich seine Patienten bemitleiden…


    Gruß Hisco

  • Hisco User


    Es ist mir noch nie passiert das mir ein Moderator ein Post gelöscht hat, im Truckerforum at. scheint das anders zu laufen.


    Ich stelle viele Berträge ins Deutschen Brummionlineforum, poste in einigen FB Gruppen wie Fernfahrer mit Leib und Seele, Schwertransport Gruppe, transporthelden (gruppe) und LKW Fahrer früher und heute. Ich bekomme dort unzählige Likes beim letzten Posting vor zwei Stunden mittlerweile 116


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Charly Moderator


    Ich frage mich jetzt, macht es noch Sinn hier im Truckerforum was einzustellen, wenn es vom Moderator gesperrt oder gelöscht wird.


    bester was sollen die lügen, ich hab zwei posiind die du eh schon drei mal gepostet hast deakiviert und sie sind da

    und ich kann es beweisen wie verlogen du bist

    ich hab dir mit einer pn versucht es zu erklären

    aber du bestsst nur aus lügen und hass, ich denke du wurset auch schon von strubi seinerzeit wegen politischen ansichten die hier nicht rein gehören verwarnt, vergessen, es liegt alles noch auf, jetzt hast dich auf mich eingeschossen, und meinst durch lügen kannst dich hier ins licht drücken,


    ich verstehe deine angst nicht, meinst echt du bist so bedeutungslos, ok in FB postest mit zig profilen,deine sache ist mir egal, das du damals deine lügen püosting über mein FB profil verbreiten wolltes hab ich eingestellt,


    denn ich habe nicht die zeit das ich ständig deinen hassposting aus meinen FB profil lösche, ja dort auf FB habe ich sicher 116 gelöscht aber nicht im forum, die hab ich deaktiviert, sind also noch, und es ist was was du drei mal gepostet hast, weis nicht was dir das bringt das du was anderes behauptes, gehts dir jetzt leichter?


    noch mal auch die pn habe wo ich es dir erklärt habe. wenn du meinst du musst deine politische meinung kund tun mach das auf FB ich weis auch dort wirst regelmäsig gesperrt, geht mich auch nichts an.


    hier gehts mich schion was an da ich eben die verantwortung für das forum habe, und politische sachen werden genau angeschaut, wenn man so was nicht behandelt gehts auf mich zurück, nicht auf dich, ist so.


    mir ist auch klar das dir das zu hoch ist, aber dafür kann ich auch nichts


    ------------------------------------------------------------------------

    Hisco User


    Also aus Lügen und Hinterlist bestehst anscheinend du, meine Postings waren immer Korrekt, es wurde nichts aber auch nichts an den Haaren herbei gezogen wie du es gerne machst. Da du ein Realitätsverweigerer bist oder vielleicht auch nur dumm, darunter sollten eigentlich Mitglieder die ordentlich posten nicht leiden müssen.


    Das Posting vom Truckerforum at. Moderator heute an mich:


    Ist doch unterste Schublade und ziemlich primitiv was so ein Moderator von sich gibt,

    es strotzt nur so von Unterstellungen, von der Rechtschreibung ganz zu schweigen.


    --------------------------------------------------------------------


    Charly Moderator


    gehts dir jetzt besser wenn du lügen verbreites, also ich denke das du genau weist um was es geht


    für mich bist eine verlogen kleine sau


    du meinst das ich 116 post von dir gelöscht habe


    ja auf fb weilkl du kleiner spinner mein profil für deine scheisse missbrauchst hast


    meinst ich lasse mir von dir wurm der nichts in der birne hat mein fb profil versauen , was bildest du dir ein,


    also du verlogen sau was bingt dir das verleumden gehts dir dann besser,


    wenn du mit deinen leben nicht klar kommst ist es dein problem, und mache nicht wieder wie du es schon mal gemacht hast das forum schlecht,


    ich denke das haben sich die user hir nicht verdient


    das du mich auf fb verleumdest ist mir klar, wird mir auch ständig zugesteckt was mir sowas vomn scheiss egal ist, da ich weis das es von einen niemd kommt, der nur sich überwasser halten kann wenn er lügen und verleumdungen verbreiten kann


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hisco User


    Ein Moderator der einen User als Sau beschimpft ist meines Erachtens in einem Forum fehl am Platz.


    Wenn du das Posting nicht verstehst disqualifizierst du dich als Moderator ohnehin.


    Am besten das Forum auflösen, bleib beim Silofahren…


    Als Moderator muss man demokratisch sein und nicht nach politischer Anschauung agieren.


    Also aus Lügen und Hinterlist bestehst anscheinend du, meine Postings waren immer Korrekt, es wurde nichts aber auch nichts an den Haaren herbei gezogen wie du es gerne machst. Da du ein Realitätsverweigerer bist oder vielleicht auch nur dumm, darunter sollten eigentlich Mitglieder die ordentlich posten nicht leiden müssen.


    Ich habe deine Anschuldigungen kopiert und werde es zu gegebener Zeit im FB posten, damit jeder weiß wie Trucker Forum at. Moderatoren ticken, auf welchem geistigen Niveau der Silofahrer von Toifl eigentlich mit Usern verfährt…. Und auf die Toifl Seite sollte man es auch stellen. Sowas primitives ist Moderator, ich glaube es nicht. Den Forumsgründer hast ja auch ganz link aus dem Forum gedrängt, sieh mal wie die Leute hier verschwinden, viele ehemalige Forumsmitglieder sind mit mir bei FB befreundet.




    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber nein Charly wird gleich beleidigend und nennt mich in seiner Grenzenlosen Primitivität gleich eine Sau, geht´s eigentlich noch?



    Wenn du das Posting nicht verstehst disqualifizierst du dich als Moderator ohnehin. Ein Moderator der einen User als Sau beschimpft ist meines Erachtens in einem Forum fehl am Platz.



    Charly´s Beleidigungen sind ein Straftatbestand, sollte man sich nicht gefallen lassen,.... naja zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung.

  • Servus Maxl! Wo tankt ihr? Wir sind ein Familienbetrieb aus Linz mit 300 Tankstellen österreichweit. Könnten euch ein super Angebot machen. lg Ben

    • Hallo
      ich glaube Mitter bringt den diesel in die Firma!?
      Unterwegs master diesel!

    • Welche Firma seid ihr? Magst mir deine Email oder Handy Nr. schicken? 0676 45 33 898 lg Ben

    • Hallo
      Lagermax Strasswalchen
      Bitte Anfragen etc an unseren Fuhrparkleiter richten!
      06215 8485 ist Vermittlung
      Hr Birgmann
      FG

    • Guten Morgen Herr und Frau,
      Beziehen Sie ein Darlehen zwischen 1.000 und 5.000.000 € für eine Laufzeit von 1 bis 50 Jahren, entsprechend dem beantragten Betrag, mit einem jährlichen Zinssatz von 2% für alle in den 72 beantragten Beträge.
      Wenn Sie Interesse haben, dieses Darlehen zu erhalten, rufen Sie uns bitte an, um diese Angelegenheit in gutem Zustand zu verfolgen.
      E-Mail: pmglamothe@gmail.com
      WhatsApp: +33756847685
      Vielen Dank

  • Allzeit gute und sichere Fahrt!

    • Guten Morgen Herr und Frau,
      Beziehen Sie ein Darlehen zwischen 1.000 und 5.000.000 € für eine Laufzeit von 1 bis 50 Jahren, entsprechend dem beantragten Betrag, mit einem jährlichen Zinssatz von 2% für alle in den 72 beantragten Beträge.
      Wenn Sie Interesse haben, dieses Darlehen zu erhalten, rufen Sie uns bitte an, um diese Angelegenheit in gutem Zustand zu verfolgen.
      E-Mail: pmglamothe@gmail.com
      WhatsApp: +33756847685
      Vielen Dank

  • Komisch das gerade der liebe Maxl nichts im Gästebuch drinn stehen hat, na ich schreib mal was rein!!!


    DANKE MAXL, für deine Aufklärungen und Ratschläge hier im Forum bzw. für die NEWS bezüglich LKW´s, Trailer usw..


    Mach weiter so und LG


    BOGI

    • Guten Morgen Herr und Frau,
      Beziehen Sie ein Darlehen zwischen 1.000 und 5.000.000 € für eine Laufzeit von 1 bis 50 Jahren, entsprechend dem beantragten Betrag, mit einem jährlichen Zinssatz von 2% für alle in den 72 beantragten Beträge.
      Wenn Sie Interesse haben, dieses Darlehen zu erhalten, rufen Sie uns bitte an, um diese Angelegenheit in gutem Zustand zu verfolgen.
      E-Mail: pmglamothe@gmail.com
      WhatsApp: +33756847685
      Vielen Dank