Winti 1 Achs Fahrer

  • Member since May 2nd 2019
  • Last Activity:
Posts
2
Likes Received
1
Points
21
Profile Hits
48
  • Herzlich willkommen im Trucker-Forum, Welcome to the Trucker Forum, Bienvenido al Trucker Forum, Hjertelig velkommen til Trucker Forum.
    • hallo ich möchte ein neues thema erstellen aber ich sehe leider nicht wo ich ein neues thema eröffnen kann im Forum bin ich noch nicht freigeschaltet ?
    • Die Threads sind vorgegeben: du musst aussuchen in welchen Threads dein Thema am besten passt, wenn du einen Threads öffnest ist oben rechts das Feld + NEUES THEMA anklicken und neues Thema eröffnen bzw. schreiben.

      Ob du freigeschaltest bist kann ich nicht sagen und nicht kontrollieren, ich bin auch nur ein einfacher User.

      Gruß Hisco
    • leider kann ich kein neues thema eröffnen, bist du aus österreich ?
    • villeicht kannst du mir meine Fragen beantworten

      Hallo zusammen ich komme aus der Schweiz. Eine frage zur LKW Prüfung in österreich. (Ja ich weiss ich muss in österreich einen Wohnsitz haben und das für mindestens 1 Jahr damit der führerschein in der schweiz umgeschrieben werden kann) Also ich habe Kategorie C gemacht in der Schweiz im Jahre 2012, c95 habe ich noch nicht gemacht (heisst in der Schweiz CZV) Jetzt wollte ich fragen wie schwer ist von C auf CE die Prüfung in österreich ? Ich habe keine Fahrpraxis und bin nur in den LKW Fahrstunden gefahren. Mit welchen Kosten müsste ich circa rechnen für CE wenn ich C schon habe und ich möchte dazu C95 machen. Kann man in österreich die Prüfung auch 3 mal wiederholen ? falls man sie nicht besteht