vladyana Anfänger

  • Mitglied seit 21. Februar 2019
  • Letzte Aktivität: 10. April 2019 um 10:07
Profil-Aufrufe
176

Moin,moin
Habe mal eine Frage..Plus und Minus in Chemie Transport?..Nahverkehr und Fernverkehr?Fahre zur Zeit Bitumen..
Lg Vladyana

Für mich waren Tanktransporte Chemie auf jeden Fall ein Plus. War bis zur Pensionierung 9 Jahre im Chemietanktransport im Fernverkehr unterwegs, war für mich die schönste Zeit im Transportgewerbe.
Ich habe zwar kein Bitumen gefahren, aber auch sehr oft Heißtransporte bis 200°C der Gefahrenklasse 9 (Harz 99/3257) im Fernverkehr.

Servus vladyana, melde dich im Thread Newbie, dritter von oben im Forum an, dann kann es jeder lesen und dir Antworden (Newbie...Hier könnt ihr euch (und eure Trucks) vorstellen`)

Moin,moin hisco
Danke sehr für dein netten Antwort.
Gruß Vladyana