Crazy Lazy Anfänger

  • Mitglied seit 14. Februar 2019
  • Letzte Aktivität: 14. Februar 2019 um 06:35
Profil-Aufrufe
182

Hallo Liebe Community ich bin Alex auch Wolfi Genannt und ich suche eine Spedition ich lebe für den Beruf FERNFAHRER ich würde dafür in jeden Ort ziehen es ist einfach mein Traum als Fahrer in deutsch lad oder auch international zu fahren ich habe leider keinen Füherschein und würde denn für meine leben gern machen wenn sich in dieser seide eine Firma finden würde hätte diese ein Mitarbeiter der bis zu seiner rente für diese Firma arbeitet und ich bin erst 22. Jahre also das wären schon noch ein paar Jahre bitte meldet euch bei mir ich würde mich rissig freuen oder schreibt mir eine Mail : hausmeisterservice.barbyer@gmail.com schon mal im voraus ein reißen danke schön euer Wolfi

Herzlich willkommen im Trucker-Forum, Welcome to the Trucker Forum, Bienvenido al Trucker Forum, Hjertelig velkommen til Trucker Forum.