Harrydgx 1 Achs Fahrer

  • Männlich
  • 47
  • aus Burghausen
  • Mitglied seit 4. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Bilder
1
Erhaltene Likes
8
Punkte
63
Profil-Aufrufe
308
  • Grias de. An scheeennnnaaaaaaaaa Urlaub!
  • Servus Harry, was geht so.... wie gefällt dir mein Posting, "Alles übers Fernfahrerleben in Nordamerika" es gibt noch Fortsetzungen. Aber zuerst geht´s 3 Wochen nach Kroatien, morgen 5 Uhr Start zur Reise entlang Kroatiens Küsten. Gruß Franz und allzeit gute Fahrt.
  • Servus Harry, hier im Forum ist es, wie du sicherlich schon gemerkt hast, sehr ruhig geworden. Früher schrieben und posteten hier mindestens 10 Fahrer ihre Erlebnisse, ihr Wissen und ihre Bilder. Die Leserquote ist aber noch sehr hoch, wie ich aus den Klicks meiner Beiträge erkennen kann, und so schreibe und poste ich halt einsam weiter. Ein kleines Hobby von mir, als Pensionist habe ich ja ausreichend Zeit. Ich bin auch noch Mitglied beim deutschen Brummiforum.
    Auch mit Thomas Geretschläger ex Lugmair Kollege und ex Gartner Fahrer Messner, unseren Kanada-Truckern stehe ich auch in Verbindung.
    Die meisten sind zu FB abgewandert, wo ich natürlich auch aktiv bin.
    In FB gibt es die Gruppen „Trucker mit Leib und Seele“ und „Da Mesi“ sowie noch so eine Gruppe die sich auf Postings mit Trucker Themen befassen.

    Gruß Franz und einen Guten Rutsch.
  • Ja des mit dem Hans hat mich auch erschüttert.
  • Servus, Danke Harry! Vor zwei Wochen ist Bohn Hans gestorben, sind zur gleichen Zeit in Pension gegangen, der Hans war eine Woche älter als ich. Gerade mal 1 Jahr 5 Monate in Pension dann war´s aus, ich hoffe bei mir dauert´s etwas länger.

    Meine Frau und ich genießen das Nichtstun und sind viel unterwegs. Im Frühjahr Spanien-Portugal Reise, im Mai Kroation und im Sommer Baltikum-Finnland-Norwegen-Schweden, sowie mehrere Wellness Thermen Kurzaufenthalte.

    Ich habe seit meiner Pension Lugmair nicht mehr betreten und war auch bei keiner Weihnachtsfeier. Ich treffe zwar hin und wieder ehemalige Kollegen und bin auch in FB mit einigen im Kontakt, das war es aber auch schon.

    LG Gruß Franz und alles Gute beide der neuen Firma.
  • Hallo Harry, wie läuft es bei Ebner? kommst du jedes Wochenende nach Haus.
    • Grias de. Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag bei Lugmair. Fange erst am 02.01 beim Ebner an. Werde wohl 2 Wochen unterwegs sein.