Recent Activities

  • hisco

    Replied to the thread Wusstet ihr schon.
    Post
    (Quote from Maxl)

    Ich wohne seit 1992 in Gallspach 7km von Bad Schallerbach und ich war noch nie in dieser Therme.:rolleyes: Früher hatte ich keine Zeit, im Sommerurlaub waren wir meist auf Reisen und die paar Tage zu Hause, dann in die viel günstigeren
  • Maxl

    Replied to the thread Wusstet ihr schon.
    Post
    15942910928753407122868933800560_autoscaled.jpgIMG_20200707_161220_autoscaled.jpgIMG_20200707_155840_autoscaled.jpg
    ...dass man die Eurotherme Bad Schallerbach, insbesondere das zugehörige Hotel und dessen Spitzen Anlage hier - locker für Italien oder…
  • Maxl

    Post
    Corona und die wirtschaftlich angespannte Situation am Automarkt haben das Vorhaben meiner Firma gebremst - einen Zug von uns, testweise auf Wasserstoff umzurüstenX/
  • Highwaycharly

    Thread
    Wie sieht die Energiewende im öffentlichen Verkehr der Zukunft aus? Welcher Antrieb macht das Rennen: Batterie oder Wasserstoff? VOR und das Busunternehmen Dr.Richard testen derzeit einen Linienbus mit Wasserstoffantrieb, der nun in St. Pölten
  • hisco

    Replied to the thread "AUF ACHSE".
    Post

    Anstelle von Urlaub mit Papa auf Speditionstour nach Italien: :thumbup:

    Spediteur setzt sich selber hinter LKW-Lenkrad und fährt mit 13-jähriger Tochter 3500 Kilometer auf Speditionstour durch Italien. :thumbup:

    Reportage-Begleitung über vier Tage von Speditions-Chef

  • hisco

    Replied to the thread Schweiz.
    Post
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz72.JPG

    06. Juli 2020
    Die Schweizer Bertschi-Gruppe hat „die erste Coronawelle gut gemeistert“.

    Wie der weltweit tätige Chemielogistiker anlässlich seiner Generalversammlung vom 4. Juli mitteilt, habe insbesondere
  • hisco

    Reaction (Post)
    C. Tages- und Nächtigungsgelder
    Als Abgeltung für den erhöhten Lebensaufwand bei Fahrtätigkeit oder Dienstleistungen außerhalb des Dienstortes (Betriebsstätte, Werksgelände, Lager,
    usw.) werden Tages- und Nächtigungsgelder gewährt. Als Dienstort…
  • Highwaycharly

    Thread
    Seit Mitternacht ist die Sanierung der Tangente bei der Hochstraße St. Marx in einer neue Phase. Die Abfahrt Landstraßer Gürtel Richtung Süden ist gesperrt. Und zwar für einen Monat. Lenkerinnen und Lenkern wird empfohlen vorherige oder spätere
  • Highwaycharly

    Replied to the thread Hallo!.
    Post
    also nicht zuschnell war bei ampel regelung
  • Joe313

    Reacted with Like to Highwaycharly’s post in the thread Hallo!.
    Reaction (Post)
    in der baustelle wöllersdorf
  • Highwaycharly

    Reaction (Post)
    Bin um 0830 Uhr vorbei... Sind von Raststätte Haag ca - fast bis Enns gestanden =O
  • Highwaycharly

    Reaction (Post)
    (Quote from Highwaycharly)

    Eh kloa wieder mal... 400t Traglast :!::!:
  • Highwaycharly

    Replied to the thread Hallo!.
    Post
    in der baustelle wöllersdorf
  • Highwaycharly

    Reaction (Post)
    C. Tages- und Nächtigungsgelder
    Als Abgeltung für den erhöhten Lebensaufwand bei Fahrtätigkeit oder Dienstleistungen außerhalb des Dienstortes (Betriebsstätte, Werksgelände, Lager,
    usw.) werden Tages- und Nächtigungsgelder gewährt. Als Dienstort…
  • körndlbomber

    Replied to the thread Diäten Inland (was ist das genau).
    Post
    C. Tages- und Nächtigungsgelder
    Als Abgeltung für den erhöhten Lebensaufwand bei Fahrtätigkeit oder Dienstleistungen außerhalb des Dienstortes (Betriebsstätte, Werksgelände, Lager,
    usw.) werden Tages- und Nächtigungsgelder gewährt. Als Dienstort…
  • hisco

    Reacted with Thanks to the image B71E972F-1E41-4F12-82E7-2D024FF5F888.
    Reaction (Image/Video)
    B71E972F-1E41-4F12-82E7-2D024FF5F888
  • Joe313

    Image/Video
    B71E972F-1E41-4F12-82E7-2D024FF5F888
  • Joe313

    Thread
    Hallo liebe Community!

    Mal eine Frage mal zum Gehalt... ich habe auf einem Lohnzettel gelesen dass wir Diäten Inland bekommen 🧐 kann mir wer sagen wie sich die zusammensetzen? Diäten sind doch Reisekosten, also Verpflegung und/oder übernächtigungen…
  • Joe313

    Replied to the thread Hallo!.
    Post
    Haha 😂 das sehe ich erst jetzt Charly 😂 wo hast du denn diesen Temposünder fotografiert?
  • hisco

    Replied to the thread Wusstet ihr schon.
    Post
    Österreichs Bevölkerung wächst weiter - mit 1. Jänner 2020 lebten laut Statistik Austria 8,901.064 Menschen in der Alpenrepublik.



    Das sind 42.289 Personen (plus 0,48 Prozent) mehr als zum Jahresbeginn 2019. Nach den am Montag veröffentlichten