This post has been edited 1 times, last edit by "Lisi" (Feb 4th 2012, 11:42pm)
Meiner Meinung nach war es 20% Können und 80% Glück sowie eine Armee von Schutzengeln!!!!!!
Ich möchte sowas nie mehr erleben--es ist der Horror.
Ich hatte voriges Jahr einen Reifenplatzer auf der Lenkachse,bei 90 mit 40 Tonnen.
Das war auf der A70 von Schweinfurt nach Bamberg.
Ich hatte das große Glück den Lkw halten zu können,und auf den Pannenstreifen,ein paar Meter vor einem großen Schild,zum stehen zu bringen.
Ich konnte Sekundelang die Finger nicht vom Lenkrad lösen,so verkramft waren sie.Ich hatte noch tagelang einen Muskelkater in den Fingern und Armen.
Der vom Reifendienst meinte,er habe bis jetzt noch nie gesehen,das der Lkw so ideal am Pannenstreifen zum stehen kam.Ich müßte wohl sehr gut sein,das ich das geschafft habe.
Meiner Meinung nach war es 20% Können und 80% Glück sowie eine Armee von Schutzengeln!!!!!!
Auch wenn man nichts dafür kann,das der Unfall paßiert ist und zwei Menschen sterben mußten--es belastet einen doch ein Leben lang.
Deshalb bin ich dem lieben Gott doppelt dankbar,das es so gut ausging.
Ich hatte voriges Jahr einen Reifenplatzer auf der Lenkachse,bei 90 mit 40 Tonnen.
Das war auf der A70 von Schweinfurt nach Bamberg.
Ich hatte das große Glück den Lkw halten zu können,und auf den Pannenstreifen,ein paar Meter vor einem großen Schild,zum stehen zu bringen.
Ich konnte Sekundelang die Finger nicht vom Lenkrad lösen,so verkramft waren sie.Ich hatte noch tagelang einen Muskelkater in den Fingern und Armen.
Der vom Reifendienst meinte,er habe bis jetzt noch nie gesehen,das der Lkw so ideal am Pannenstreifen zum stehen kam.Ich müßte wohl sehr gut sein,das ich das geschafft habe.
Auch wenn man nichts dafür kann,das der Unfall paßiert ist und zwei Menschen sterben mußten--es belastet einen doch ein Leben lang.
Deshalb bin ich dem lieben Gott doppelt dankbar,das es so gut ausging.
. Du bist eine LKW-Fahrerin die LKW fährt. Sei stolz auf dich, solch eine Leistung vollbracht zu haben.
, 2 waren schon da
Entscheidungen und nicht der Zufall, bestimmen das Schicksal
This post has been edited 1 times, last edit by "Kilometerfresser" (Feb 4th 2012, 7:01pm)
Da hast du recht--das ist aber auch das erste was dir durch den Kopf schießt.hast zu dem Zeitpunkt gewusst: "Wenn ich jetzt das Lenkrad loslasse dann heisst es nach Art Trappatoni" Ich habe fertig". Und ich weiss wie das ist, mir ist beim PKW bei
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH