NOTORISCHER VERKEHRSSÜNDER gefasst
Polizei erwischt notorischen Verkehrssünder
Polizisten haben am Dienstag bei Wals (Flachgau) einen notorischen Verkehrssünder am Steuer erwischt. Der Mann ohne Führerschein hat 15.000 Euro an Geldstrafen offen.
Ohne Schein und alkoholisiert unterwegs
Der 37-jährige serbischstämmige Österreicher war widerrechtlich mit dem Auto unterwegs, als ihn die Polizeistreife anhielt.
Der Mann ist in den letzten Jahren regelmäßig mit Verkehrsdelikten aufgefallen - vor allem wegen Fahrens ohne Führerschein und Alkohols am Steuer. Derzeit hat der 37-Jährige deswegen 15.000 Euro an Strafe offen.
Bereits 250 Tage Ersatzfreiheitsstrafe
Da der Mann kaum Geld hat, büßt er die Schulden in Form von Ersatzfreiheitsstrafe im Polizeigefangenenhaus ab. 250 Tage hat er deswegen bereits hinter Gittern verbracht.
QUELLE: http://salzburg.orf.at
--------------------------------------------------------------------
Ich glaub, ich hab einen Tinitus im Aug!
Ich sehe lauter PFEIFEN!
Ich such nur die Logik hinter der ersatzfreiheitsstrafe.
Nur weil einer kein Geld hat sperr ich Ihn ein und spendier Ihm noch Kost und Logie????
Kann mir einer erklären, wo da der Sinn ist?? :015 :015
Wo ein Scania, da ein Weg.
Sterne gehören an den Himmel und nicht auf Strasse und Acker.
des coole is er kann da drinnen auch nur schlafen und untertags normal arbeiten gehn. er muss ja nur de stunden absitzen
--------------------------------------------------------------------
Ich glaub, ich hab einen Tinitus im Aug!
Ich sehe lauter PFEIFEN!
Dem wird`s egal sein was sie ihm aufbrummen.Zahlen kann oder will er sowieso nicht---und wenn sie ihn einsperren wird er auch noch gut versorgt.
Ich denke schon lang nicht mehr über unser Rechtssystem nach---sonst müßte man.................ich sag es nicht----sonst sperren die mich auch ein.
Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
Mein größter Schatz-- meine Freunde.
Dem wird`s egal sein was sie ihm aufbrummen.Zahlen kann oder will er sowieso nicht---und wenn sie ihn einsperren wird er auch noch gut versorgt.
Ich denke schon lang nicht mehr über unser Rechtssystem nach---sonst müßte man.................ich sag es nicht----sonst sperren die mich auch ein.
ja da hast du vollkommen recht
warum nach den sternen greifen, wenn man einen fahren kann