Quoted from ""kranfred09""
Sobald Du den Schlüssel im Zündschloss stecken hast ist der Truck nach Gesetz in Betrieb genommen, und dann interessierts den Polizisten auch.
Quoted from ""marbin""
Gegenfrage, woher soll der Polizist wissen, dass da jemand drinnen ist?
Aber ja, wenn man sich als anwesend zu erkennen gibt, dann muss natürlich die Kontrolle über sich ergehen lassen.
Ich persönlich mache so etwas nur in wirklich notwendigen Fällen - Fahndungen, Falschparker, Austritt von Flüssigkeiten usw...
lg
Martin
Quoted from ""dalmatino""
Ich finde es auch eine Sauerei! Mir ist selber mal so was unterlaufen - zwar nicht von der Polizei, aber ich hatte bei VW in Wolfsburg abgeladen (und das dauert) und hatte danach natürlich keine Einsatz- oder Lenkzeit mehr. Habe ich dort aufn Warteplatz meine gesetzliche Ruhezeit gemacht, und wurde bei der Nacht wachgeklopft von so irgendeiner Privatwache dort, der meinte ich soll da wegfahren oder er zeigt mich an. :013 Ich habe ihn darauf gesagt er hat zu sorgen das entweder in 5 Minuten die Polizei dai ist oder er soll se schleichen. Hab herrlich geschlafen danach... :008
Quoted from ""kranfred09""
Sobald Du den Schlüssel im Zündschloss stecken hast ist der Truck nach Gesetz in Betrieb genommen, und dann interessierts den Polizisten auch.
Quoted from ""marbin""
Gegenfrage, woher soll der Polizist wissen, dass da jemand drinnen ist?
Aber ja, wenn man sich als anwesend zu erkennen gibt, dann muss natürlich die Kontrolle über sich ergehen lassen.
Ich persönlich mache so etwas nur in wirklich notwendigen Fällen - Fahndungen, Falschparker, Austritt von Flüssigkeiten usw...
Quoted from ""Highwaycharly""
laut rücksprche mit hr grundtner
anzeigen lassen, einspruch machen
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH