alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße Hab auch schon gehört bzw gelesen dass der Pannenstreifen
nur dann befahren werden darf wenn sonst zuwenig Platz übrigbleibt !!
alles verlief nach plan.... nur der plan war scheiße Aber ob nicht hin und wieder ( Stau vor Baustellen, Verkehrsüberlastung, ...
und auch hier ist die Rettungsgasse zu bilden )
oben genannte "Probleme" auftreten bin ich mir nicht sicher !!!!!!
Quoted
Alle Verkehrsteilnehmer auf der linken Spur müssen sich möglichst weit links zur Fahrbahn einordnen. Verkehrsteilnehmer auf der rechten Spur müssen so weit nach rechts wie notwendig. Dabei soll der Pannenstreifen befahren werden. Bei mehrspurigen Fahrbahnen gilt: Fahrzeuge auf der linken Spur nach links, alle anderen nach rechts.
was ich nicht ganz verstehe ist warum die gasse zwischen den staufahrzeugen gebildet werden muss, hätte es schlauer gefunden wenn sich alle nach links quetschen und den pannenstreifen freimachen, dann können die einsatzfahrzeuge besser einfahren weil sie nicht erst zwischen den autos in die mitte durchwurschteln müssen, ausserdem ist es bestimmt leichter zum durchzielen wenn man einen strassenrand hat anstatt links und rechts eine wackelige linie die durch unterschiedlich breite autos entsteht...
Users who thanked for this post:
kranfred09 (03.12.2011)
was mich ärgert ist, für alles gibts eine übergangslösung, das man sich darann gewönht.
na jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, die polizei sagte mir auf den pannenstreifen darf man auf keinen fall raus fahren, das video zeit aber das die auf den pannenstreifen fahren, was stimmt da jetzt?
na jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, die polizei sagte mir auf den pannenstreifen darf man auf keinen fall raus fahren, das video zeit aber das die auf den pannenstreifen fahren, was stimmt da jetzt?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH