Users who thanked for this post:
kranfred09 (22.01.2012)
kranfred09 (23.01.2012)
Entscheidungen und nicht der Zufall, bestimmen das Schicksal
kranfred09 (23.01.2012)
kranfred09 (03.02.2012)
könnte dich ja ab melk in meinen neuen edel-alfa mitnehmen wennst willst michl
hoffentlich bekomm ich den noch nächste wochedann bin ich dabei
könnte dich ja ab melk in meinen neuen edel-alfa mitnehmen wennst willst michl
hoffentlich bekomm ich den noch nächste wochedann bin ich dabei
oder i nimm dich mit an 2000 bj passat mit standheizung mit![]()
hätte aber auch nix dagegen einer luxusschüssel anzugehören![]()
![]()
da sieht man die kriese naht *gg*![]()
Da wir im Chat geade davon geschrieben haben, Hier die Ankündigung:
Nächster Stammtisch in OÖ am 11.02 2012 um 18.00
Wie gewohnt im Bowlingcenter in Pasching neben der Plus City.
über geschmack lässt sich streiten, aber das hat hier nix verloren
Quoted
ich will ja mit stil reisen![]()
und warum kaufst dir dann einen alfa?
@stammtisch: wo wär das genau?
This post has been edited 1 times, last edit by "geati" (Feb 4th 2012, 7:42pm)
kranfred09 (04.02.2012)
kranfred09 (04.02.2012)
jaaaaaaaaaa .... jetzt am pc kann ich den ganzen thread schön lesen, unterwegs mit tapatalk is das immer so eine sache ...achja hab in google earth eine adresse erspäht für die, die sich schwer tun das zu finden, ist direkt neben der plus city in pasching mit der adresse "Plus-Kauf-Straße 8, 4061 Pasching"
in zeiten von bravo und giulietta is das aber wirklich ein alter hut. hatte jetz 6 jahre den bravo und bis auf 2mal AGR ventil auf garantie null probleme, nichtmal ein bisschen rost ausser am auspuff. aber das haben auch bmw und audi. selbst in den deutschen zeitschriften ist der bravo mit einer 1+ in der zuverlässigkeit gleichauf mit mazda6 noch vor dem golf mit einer 1-jaaaaaaaaaa .... jetzt am pc kann ich den ganzen thread schön lesen, unterwegs mit tapatalk is das immer so eine sache ...achja hab in google earth eine adresse erspäht für die, die sich schwer tun das zu finden, ist direkt neben der plus city in pasching mit der adresse "Plus-Kauf-Straße 8, 4061 Pasching"
@geschmack: ja, ich weiss, is wie mit den lkws ... aber ich hab auf fiat/alfa gelernt ... undas IST eine katastrophe! tu dir das nicht an!
mich habens in den 5 jahren fiat-besitz vollkommen überzeugt, der ganze konzern wurde umgekrempelt
Kein Vergleich zu früher
gehört ja auch zur Fiat Gruppe und ihm soll angeblich ebenso dieForum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH