hat mich zermürbt und mir schlaflose Nächte bereitet
Ärzteteam dort war sehr bemüht, auch das ÖAMTC Rettungsteam hat eine Topvermittlertätigkeit zwischen den Ärzten in Karlstadt
und Grieskirchen
geleistet
This post has been edited 2 times, last edit by "hisco" (Jan 22nd 2012, 3:48pm)
Das schändliche die steirische Krankenkasse hat sich von den Kosten total gedrückt
Das schändliche die steirische Krankenkasse hat sich von den Kosten total gedrückt
Hisco ich wünsche Deiner Frau alles gute und hoffe das Sie wieder völlig Gesund wird, mich regt jetzt wieder der Satz mit der Krankenkasse auf "Du musst betteln damit die was zahlen, Jahrelang zahlts Du samt Frau schön Brav ein und Da zahlens Nix die H_ _ _ _ kinder" nicht daran zu denken wennst keinen Schutzbrief hast kannst no streiten.Hauptsache die NEO-Österreicher holen sich jeden Tag ihren BONUS!!!
Ich kann mit Dir mitfühlen und hoffe es wird alles gut für EUCH !!!
Lesen Bogi...vor allem: sinnerfassend lesen!
Das ganze ist schon ne Zeit her, und in Hisco sei Frauchen rettet im heute so manches Wochenende indem sie wieder mitfährt!
Also kann man annehmen: Schweden ist spitze

Bogi, Wennst willst kann ichg dich ja in Selbstverteidigung und Waffentechnik unterweisenwie so mir da immer was drauf einfällt weiss ich nicht, das wurde ich schon öfter gefragt, ich versuche es meist mit etwas humor, meistens wirkt es, nicht immer.
das mit den parkplatz hat mich gestern schon etwas verwundern lassen, ich hätte nicht gedacht das es in einen industrie gebiet auch so zugehen kann, na ja jeder sucht jetzt schon die industriegebiete auf, da es auf der autobahn ja schon schwer ist einen parkplatz zu finden.
Ja eh mit Humor hast recht leider regen mich so viele Sachen auf der Straße auf die ich immer verarbeiten muss Du bist halt schon oft gepfüft worden dich lasst das meiste schon kalt.
Ich bin bei uns vor 3 Wochen im Kreis gefahren, auf 3 Park-Rastplätzen war ich und erst beim letzten war a niescherl und wo Du hinschaust da Osten hat reserviert da geht ma die Galle hoch mit da Fahrerkarte kannst nur mehr Riskiern das irgendwo a Platzerl ist. Genau so wie der Zustand der Rastplätze in der letzten TRUCKER ausgabe hams geschrieben in Österreich sind alle mit den Parkplätzen un dem Umfeld zufrieden wem ham die gfragt ??? In Oed bleib ich gern stehen schöne WC´s usw aber beim letzten mal gut da wars scho 1 in der Nacht hast glaubt da hat a Bombe unten eingeschlagen und lauter Rumänen,SLO,CZ´s usw nicht nur LKW fahrer da muss beim austreten scho irgendein "Werkzeug" mithaben sonst bist hilflos wenns Dich überfallen.![]()
Entscheidungen und nicht der Zufall, bestimmen das Schicksal
Bogi, Wennst willst kann ichg dich ja in Selbstverteidigung und Waffentechnik unterweisen
(hihi) und für Gerechtigkeit kämpfn! Das gute gegen da Böse!
!!!@pashi
I war im letzten Jahr im Krankenhaus in Linz un glaub mas duj willst sicher net oan Tag im Kranken haus bei uns verbringen der Auenthalt im Krankenhaus in Linz war wie im Paradies
Entscheidungen und nicht der Zufall, bestimmen das Schicksal
Ich mußte mal in England ins Krankenhaus--ich hoffe nie wieder---da könntest verecken--das schert Keinen.
Der einzige der sich ein bißchen um mich gekümmert hat,war der Sanitäter ,der mich aus dem Lkw geholt hat.
Arzt hab ich die ganzen 5 Stunden nicht gesehen,obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte.
dürfen ja das Fahrzeug nicht bewegen.
und 10 Minuten später war die Werksfeuerwehr da--index.php?page=Attachment&attachmentID=10980--und gab Starthilfe. Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH