You are not logged in.

Pashman

Daddelgott

Christmas Island

Occupation: Pro-Gamer

• Send private message

141

Sunday, January 22nd 2012, 2:07pm

Das auf jeden Fall Charlie!Da hätt jeder ein unmögliches Gefühl.
Meinte nur, das die medizinische Versorgung dort oben sicher eine der besten ist, die du in Europa haben kannst!
Das Leben ist scheiße! Aber die Grafik ist geil!
Krieg ist die Hölle!Aber der Sound ist geil, und wir sind die DJ´s!
Meine Games will ich wie mein Steak-->blutig und englisch!

hisco

hisco

• "hisco" started this thread
  • Austria

Occupation: Seemann; seit 13 Jahren nun schon Trucker

• Send private message

142

Sunday, January 22nd 2012, 3:35pm

Das schlimmste ist, du kannst nichts ändern bist hilflos und verzweifelt, und der Gedanke im Hinterkopf, wird deine Frau vielleicht
danach im Rollstuhl sitzen :?: hat mich zermürbt und mir schlaflose Nächte bereitet :!:

Zum Glück spricht meine Frau fast perfekt schwedisch und das Ärzteteam dort war sehr bemüht, auch das ÖAMTC Rettungsteam hat eine Topvermittlertätigkeit zwischen den Ärzten in Karlstadt und Grieskirchen :austria: geleistet :!:

Und ich war überrascht welche Spezialisten wir im Krankenhaus Grieskirchen haben, denn zwei gebrochene Rückenwirbel ist ja nicht ohne :!:

Das schändliche die steirische Krankenkasse hat sich von den Kosten total gedrückt. :thumbdown:

Die Kosten wurden allesamt vom Schutzbrief des ÖAMTC gedeckt. :thumbup:
My Sport is Transport !

This post has been edited 2 times, last edit by "hisco" (Jan 22nd 2012, 3:48pm)

Bogitgxv8

Gelegenheitstrucker

Bhutan Austria

Occupation: E-Techniker

• Send private message

143

Monday, January 23rd 2012, 5:13pm

Das schändliche die steirische Krankenkasse hat sich von den Kosten total gedrückt

Hisco ich wünsche Deiner Frau alles gute und hoffe das Sie wieder völlig Gesund wird, mich regt jetzt wieder der Satz mit der Krankenkasse auf "Du musst betteln damit die was zahlen, Jahrelang zahlts Du samt Frau schön Brav ein und Da zahlens Nix die H_ _ _ _ kinder" nicht daran zu denken wennst keinen Schutzbrief hast kannst no streiten.Hauptsache die NEO-Österreicher holen sich jeden Tag ihren BONUS!!!

Ich kann mit Dir mitfühlen und hoffe es wird alles gut für EUCH !!!

Pashman

Daddelgott

Christmas Island

• Send private message

144

Monday, January 23rd 2012, 7:50pm

Das schändliche die steirische Krankenkasse hat sich von den Kosten total gedrückt

Hisco ich wünsche Deiner Frau alles gute und hoffe das Sie wieder völlig Gesund wird, mich regt jetzt wieder der Satz mit der Krankenkasse auf "Du musst betteln damit die was zahlen, Jahrelang zahlts Du samt Frau schön Brav ein und Da zahlens Nix die H_ _ _ _ kinder" nicht daran zu denken wennst keinen Schutzbrief hast kannst no streiten.Hauptsache die NEO-Österreicher holen sich jeden Tag ihren BONUS!!!

Ich kann mit Dir mitfühlen und hoffe es wird alles gut für EUCH !!!

Lesen Bogi...vor allem: sinnerfassend lesen!
Das ganze ist schon ne Zeit her, und in Hisco sei Frauchen rettet im heute so manches Wochenende indem sie wieder mitfährt!
Also kann man annehmen: Schweden ist spitze :thumbsup:

Bogitgxv8

Gelegenheitstrucker

Bhutan Austria

• Send private message

145

Monday, January 23rd 2012, 8:07pm

Lesen Bogi...vor allem: sinnerfassend lesen!
Das ganze ist schon ne Zeit her, und in Hisco sei Frauchen rettet im heute so manches Wochenende indem sie wieder mitfährt!
Also kann man annehmen: Schweden ist spitze

Uh, sorry wie heissts wer lesen kann is klar im Vorteil glaub ich na dann Sorry Pashman.Aber trotzdem hat mich das mit der Krankenkasse aufgregt, da is ma alles vorher und nachher im Text verflogen.Gott Sei DANK fährt die Frau wieder mit und es passt wieder alles, also Du hast recht Schweden ist Spitze. Aber stell Dir vor, Dir oder Mir passiert das und ich hab keinen Schutzbrief kann ich mich jetzt aufhängen.

Ich mein "KRANKENKASSE ZAHLT NICHT" uns Österreichern nicht, sonst jedem. Trotzdem HISCO bin froh das deine Frau wieder mit Dir mitfährt.

Tschuldigung nochmal fürs nicht ordentlich sinnerfassend lesen.

Maxl

Rimorchiatori di Automobili

Austria

• Send private message

146

Wednesday, February 1st 2012, 9:51pm

Heute fährt ein russischer Sattelzug vor mir in den Wiener Hafen rein -

nach 20m biegt er links weg und verliert den Auflieger 8| :idknow:

index.php?page=Attachment&attachmentID=10729 >>> der dürfte die Stützen noch ziemlich unten gehabt haben ?(

Kilometerfresser

Autobahnabnutzer

Germany

Occupation: Vollgasworkaholiker

• Send private message

147

Thursday, February 2nd 2012, 1:15am

wie so mir da immer was drauf einfällt weiss ich nicht, das wurde ich schon öfter gefragt, ich versuche es meist mit etwas humor, meistens wirkt es, nicht immer.

das mit den parkplatz hat mich gestern schon etwas verwundern lassen, ich hätte nicht gedacht das es in einen industrie gebiet auch so zugehen kann, na ja jeder sucht jetzt schon die industriegebiete auf, da es auf der autobahn ja schon schwer ist einen parkplatz zu finden.

Ja eh mit Humor hast recht leider regen mich so viele Sachen auf der Straße auf die ich immer verarbeiten muss Du bist halt schon oft gepfüft worden dich lasst das meiste schon kalt.
Ich bin bei uns vor 3 Wochen im Kreis gefahren, auf 3 Park-Rastplätzen war ich und erst beim letzten war a niescherl und wo Du hinschaust da Osten hat reserviert da geht ma die Galle hoch mit da Fahrerkarte kannst nur mehr Riskiern das irgendwo a Platzerl ist. Genau so wie der Zustand der Rastplätze in der letzten TRUCKER ausgabe hams geschrieben in Österreich sind alle mit den Parkplätzen un dem Umfeld zufrieden wem ham die gfragt ??? In Oed bleib ich gern stehen schöne WC´s usw aber beim letzten mal gut da wars scho 1 in der Nacht hast glaubt da hat a Bombe unten eingeschlagen und lauter Rumänen,SLO,CZ´s usw nicht nur LKW fahrer da muss beim austreten scho irgendein "Werkzeug" mithaben sonst bist hilflos wenns Dich überfallen. :aufsmaul:
Bogi, Wennst willst kann ichg dich ja in Selbstverteidigung und Waffentechnik unterweisen :ninja: :ninja: :ninja: :D :D :D :D
:germany: Entscheidungen und nicht der Zufall, bestimmen das Schicksal :vain:

-andere entlassen- wir stellen ein!- :borg:

Kilometerfresser

Autobahnabnutzer

Germany

• Send private message

148

Thursday, February 2nd 2012, 1:27am

@pashi

I war im letzten Jahr im Krankenhaus in Linz un glaub mas duj willst sicher net oan Tag im Kranken haus bei uns verbringen der Auenthalt im Krankenhaus in Linz war wie im Paradies

Kilometerfresser

Autobahnabnutzer

Germany

• Send private message

149

Thursday, February 2nd 2012, 1:32am

@hisco
Ich fühl mit dir, i hobs grod erst glesen
Deiner Frau wünsch ich gute Besserung
von meiner Familie und mir

Bogitgxv8

Gelegenheitstrucker

Bhutan Austria

• Send private message

150

Thursday, February 2nd 2012, 7:43am

Bogi, Wennst willst kann ichg dich ja in Selbstverteidigung und Waffentechnik unterweisen

Ja genau Kilometerfresser, da könnt ma dann mit deinem Pfeil und Bogen auf Jagd auf der Autobahn gehen nach bösen "Sündern" :aufsmaul: (hihi) und für Gerechtigkeit kämpfn! Das gute gegen da Böse! :rofl: !!!

Na, schönes Angebot könnt ma machen kann ja nicht schaden eine kleine auffrischung in Sachen Selbstverteidigung is eh scho wieder 3 Jahre her bei mir, wenn ich Zeit hab fahr ich mit Dir mit!!! :thumbup:

Danke für das Angebot, Gruß BOGI

Pashman

Daddelgott

Christmas Island

• Send private message

151

Thursday, February 2nd 2012, 8:25pm

@pashi

I war im letzten Jahr im Krankenhaus in Linz un glaub mas duj willst sicher net oan Tag im Kranken haus bei uns verbringen der Auenthalt im Krankenhaus in Linz war wie im Paradies

Hatte letzten Sommer Clantreffen bei euch in Deutschland in der Nähe von Bensheim.
Gleiuch nach der ersten Stunde wurde ein Kollege von einer Biene oder Wespe an der Unterlippe gestochen.Innerhalb von 10min schwol die so an, dass er sich beim reden schwer tat.
Also fuhr ich (hatte noch keine Zeit um was zu trinken) mit ihm ins ortsansäßige Krankenhaus.
Arzt war vorerst keiner zu finden & die Krankenschwester sagte wir sollen mal warten..irgendwann kommt schon ein Doktor.
Nach einer ausgiebigen Schreierei meinerseits & den Hinweis einer möglichen Bienen-Allergie war dann der Arzt innerhalb von 3minuten da und verabreichte eine Insulin & eine Cortison-Spritze...
Die Grundversorgung war (dort zumindest) unter jeder Sau...und lt. meiner Clankollegen die von allen Teilen von Deutschland angereist kamen, ist das bei euch ja leider mittlerweile Standart. :vogel:

Kilometerfresser

Autobahnabnutzer

Germany

• Send private message

152

Friday, February 3rd 2012, 5:39pm

@ Pashi
da kann ich dir nur recht geben.
Mein Bruder hatte letzes Jahr eine Operation (Lymphdrüsenkrebs), der nächste Tag Schlagerl, Grund: der Arzt hatte eine wichtige Behandlungsprozedur nicht ausgeführt-
Mein Bruder sitzt jetzt im Rollstuhl, halbseitig gelähmt, Firma kaputt und seit einem dreiviertel Jahr streitet seine Lebensgefährtin um Schadenersatz, echt super :cursing:

Lisi

Lady Trucker

Austria

Occupation: Fernfahrerin

• Send private message

153

Sunday, February 5th 2012, 10:26am

Ich mußte mal in England ins Krankenhaus--ich hoffe nie wieder---da könntest verecken--das schert Keinen.
Der einzige der sich ein bißchen um mich gekümmert hat,war der Sanitäter ,der mich aus dem Lkw geholt hat.
Arzt hab ich die ganzen 5 Stunden nicht gesehen,obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte.
Lag in einem kleinen Kämmerchen,mit offener Tür.Kam mir vor wie das Sterbezimmer.Es lief ein Haufen Personal vorbei,haben aber nur blöd geschaut.
Der einzige ,der mir Beistand,war mein Kollege.
Bin dann mit Hilfe meines Kollegen um Mitternacht aus dem Krankenhaus zurück zum Lkw,und dann zu Hause zum Arzt.
Da bist Du in Tschibuti besser drann.

Hoffe das es Brigitte gut überstanden hat,und alles wieder ok ist.
Mein größter Reichtum-- sind die Menschen,die mich lieben.
Mein größter Schatz-- meine Freunde.

hisco

hisco

• Austria

• Send private message

154

Sunday, February 26th 2012, 1:41pm

Ich mußte mal in England ins Krankenhaus--ich hoffe nie wieder---da könntest verecken--das schert Keinen.
Der einzige der sich ein bißchen um mich gekümmert hat,war der Sanitäter ,der mich aus dem Lkw geholt hat.
Arzt hab ich die ganzen 5 Stunden nicht gesehen,obwohl ich sehr starke Schmerzen hatte.

Dort habens schon Zweiklassenmedizin :!: :mauer:
My Sport is Transport !

hisco

hisco

• Austria

• Send private message

155

Monday, February 27th 2012, 10:31pm

Gestern wir standen am Werksparkplatz in Rheinmünster: ein Kollege wollte seinen Truck starten, scheiße, Batterie leer. ;(
Standheizung, Kühlschrank und Inverter das war wahrscheinlich zuviel :!:

Ich schlief ohne Standheizung und war mit dem Läppi im Aufenthaltsraum, und auch die anderen Kollegen hatten kein Problem :!:

Aber wir konnten nicht helfen, die heilige Wochenendpause, :rolleyes: dürfen ja das Fahrzeug nicht bewegen. :nein:

Der Portier hat dies alles mitbekommen und 10 Minuten später war die Werksfeuerwehr da--index.php?page=Attachment&attachmentID=10980--und gab Starthilfe. :thumbup:
My Sport is Transport !

Maxl

Rimorchiatori di Automobili

Austria

• Send private message

156

Tuesday, February 28th 2012, 8:44pm

Der Portier hat dies alles mitbekommen und 10 Minuten später war die Werksfeuerwehr da----und gab Starthilfe. :thumbup:

Das hört man aber mal gerne - was positives :D :thumbup:

PhanT.o.M

Mazda & Truck FANAT

Austria

Occupation: LKW Fahrer

• Send private message

157

Wednesday, February 29th 2012, 9:47am

jep des kann was :) so is des a ZUSAMMEN ARBEIT :)
--------------------------------------------------------------------

Ich glaub, ich hab einen Tinitus im Aug!
Ich sehe lauter PFEIFEN!

daSchloga

Palfingeroperator

Austria

Occupation: Kraftfahrer

• Send private message

158

Friday, March 2nd 2012, 6:39pm

Emmersdorf an der Donau

Dieser Rumäne wurde am Dienstag vom Prüfzug der NÖ Landesregierung in Emmersdorf abgestellt.
Bis heute (Freitag) haben die Mechaniker arbeit damit gehabt die schweren Mängel zu beseitigen und der Fahrer die Ladung so halbwegs zu sichern das er seine Papiere wieder zurück bekam.
Ehrlich gesagt... weiß ja nicht ob der Auflieger für solche Art von Ladung vl. a bissi ungeeignet ist???
daSchloga has attached the following files:
  • Bild016.jpg (265.12 kB - 21 times downloaded - latest: Mar 5th 2012, 3:31pm)
  • Bild017.jpg (279.27 kB - 22 times downloaded - latest: Mar 5th 2012, 3:31pm)
  • Bild018.jpg (239.5 kB - 21 times downloaded - latest: Mar 5th 2012, 3:31pm)

HUBAUER

Liebe dein Leben denn du hast nur eins

Austria

• Send private message

159

Friday, March 2nd 2012, 6:49pm

na ja in Romänien ist alles a bisserl anders aber hast recht der Auflieger ist wirklich ungeeignet für einen 24 Tonnen Bagger
:austria:

kranfred09

Schmiernippel

Austria

Occupation: Mobilkranfahrer

• Send private message

160

Saturday, March 3rd 2012, 9:07pm

Ja stimmt mit einem Semi wär des wesentlich leichter zu laden, denn da kannst de Ketten vorne am Schwanenhals anstehen lassen und hast somit schon 50% des baggers gesichert.
Wo ein Scania, da ein Weg.
Sterne gehören an den Himmel und nicht auf Strasse und Acker.