Aber dann kommt Hisco und zieht mit seinem kurzen Containerchassis auf den freien Parkplatz hinein,
als ob der nur auf ihn gewartet hätte
Die beiden waren richtig energisch, bis ich sauer werde, aus der Zugmaschine steige und etwas lauter als nötig sage:
ich parke hier, der war frei und wir sind hier nicht in Tschechien, sie mussten es akzeptieren murrend stiegen sie in ihren Truck und blickten manchmal böse herüber
denn kurz darauf taucht deren Kollege auf und bekommt somit auch noch seinen Platz zum Parken
nicht alle ostler sind schlechte menschen...
- Gute und weniger gute gibts halt in jeder Ecke der Welt oder Europas - mir ist oft irgendein Ausländer beim Ars.. lieber als zb ein Westösterreicher der nur abfällig blöd über uns im Osten redet - zb.: ..nach St Pölten fängt der Balkan an - wir hier hätten keine Ahnung vom Fahren, bei 2 cm Schnee immer Chaos - und von der Arbeitseinstellung seien wir sowieso mit den OSTLERN zu vergleichen - nix hackln wolln, aber viel kassieren usw. !!!
nix jetzt gegen deutsche aber es is einfach so
ich hatte vor jahren im zollhof von münchen einen plattfuß am anhänger, zwillingsreifen der innere, logo, 10 deutsche kollegen haben mit den kaffeebecher in der hand zugeschaut, zwei türken sind gekommen und haben mir geholfen,
zu guter letzt wurde ich von denen auf einen cay eingeladen
Alles Top: Parkplatz und Toiletten.
Der Parkplatz sieht aus wie eine Müllhalde, obwohl jede Menge Abfallcontainer aufgestellt sind.
Aber Hauptsache unsere osterweiterungsfreundlichen Großfrächter haben billige Fahrer.
)) Lärmschutzwände gebaut aber für die Parkplätze nicht....
-----index.php?page=Attachment&attachmentID=4558------
Wir österreichischen Fahrer würden hier wahrscheinlich ordentlich blechen
Vergangene Donnerstag 06:35 h fotografiert auf der A 1 bei St. Valentin, die Aufnahme ist leider durch zoomen nicht sehr gut![]()
----index.php?page=Attachment&attachmentID=4557---------index.php?page=Attachment&attachmentID=4558------
![]()
Was ist hier nicht in OrdnungWir österreichischen Fahrer würden hier wahrscheinlich ordentlich blechen
![]()
Entscheidungen und nicht der Zufall, bestimmen das Schicksal
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH