Ich bin im Krankenstand die ganze Woche, das Magengeschwürr meldet sich wieder zu Wort. Aber das ist die beste Zeit um mit den Rauchen aufzuhören. War heute schon beim Arzt und der hat mir "Wundertabletten" aufgeschrieben. Werde dann mitte der woch das Projekt Rauchfrei starten.
nur morgens beginne ich vom neuen
starte in 5600
, da vom Hangartner etliche Megatrailer am Welser-Terminal für Gleisdorf rumstehen.
, und wieder ne nagelneue Low-Deck-Zgm. vom Hama
) Irgendjemand vom Lugmair diese Woche wieder "Container-Strafdienst"?
Morgen noch frei, und ab Dienstag blas ich wieder mal den Rest meines Urlaubes ab, da vom Hangartner etliche Megatrailer am Welser-Terminal für Gleisdorf rumstehen.
![]()
(pro Megatrailer gibts ne kleine Prämie für mich, und wieder ne nagelneue Low-Deck-Zgm. vom Hama
..glaube diese Woche wirds n 105er XF Superspacecap werden..
)
Irgendjemand vom Lugmair diese Woche wieder "Container-Strafdienst"?
Morgen noch frei, und ab Dienstag blas ich wieder mal den Rest meines Urlaubes ab, da vom Hangartner etliche Megatrailer am Welser-Terminal für Gleisdorf rumstehen.
![]()
(pro Megatrailer gibts ne kleine Prämie für mich, und wieder ne nagelneue Low-Deck-Zgm. vom Hama
..glaube diese Woche wirds n 105er XF Superspacecap werden..
)
War am Freitag auch 2 mal am Welser Terminal und hab die Trailer stehen sehen vom Hangartner und mein Zug kam wieder einmal nicht an![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH